· 

YOGURETTE - HIMBEERE & GRANATAPFEL: DAS KLINGT JA SEHR INTERESSANT!

UNBEZAHLTE WERBUNG & WERBUNG DURCH LINKS

 

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt wieder eine limited Edition von Yogurette! Die werde ich mit euch gemeinsam öffnen und probieren. 

Diesmal hatte Ferrero eine geniale Idee! Die Kombination Himbeere & Granatapfel. So eine Zusammenstellung ist mir neu und so eine nicht alltägliche Kombination probiere ich liebend gerne aus! 😋😂 Erdbeere, Nuss, Cookie & Co. kann ich schon nicht mehr sehen und deshalb freue ich mich über diesen besonderen Fruchtmix. Was sagt ihr zu dieser LE? 

Findet ihr sie eine Sünde wert? Oder ist sie für euch ein No-Go? 🤔

So, starten wir los!

 

Wo? Wie viel?

Zufällig entdeckt bei Penny. Bezahlt habe ich EUR 0,99. 

Es sind 8 Riegelchen enthalten und ein Stück hat 72 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Da freut man sich richtig darauf ein Riegelchen zu probieren.

Die Schokolade und die Füllung sehen aus wie gewohnt. Vollmilchschokolade, gefüllt mit Joghurtcreme inkl. Fruchtstückchen.

Sie duftet herrlich schokoladig.

Geschmacklich finde ich sie sehr fruchtig. Die Himbeere ist etwas dominant, da geht der Granatapfel total unter. Ich finde diese Sorte schmeckt sehr künstlich und sehr süß. Aber durch die Säure der Früchte auch leicht säuerlich. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine 😂. 

 

Lust auf mehr?

Nein, diese Riegel haben mich nicht überzeugt.

 

Das könnte euch auch interessieren:

JOGURETTE - BERRY CHERRY

HARIBO - MILCH NILPFERDE 

HARIBO - SUPER MARIO SAUER

 

Geschenkideen bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE 

 

Kurz und knapp:

Die Kombination Himbeere mit Granatapfel klingt sehr vielversprechend. Aber ich finde, es wurde nicht so gut umgesetzt. Schade!

Vom Granatapfel habe ich nichts bemerkt 🤔.

Yogurette-Fans sollten sich aber auch diese limited Edition nicht entgehen lassen 😊😎.

Wie hat euch diese LE geschmeckt?

 

 3 von 5 Springteufel Punkte 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0