· 

HARIBO - SUPER MARIO SAUER: WIE SAUER DIE WOHL SIND?

UNBEZAHLTE WERBUNG UND WERBUNG DURCH LINKS

 

Hallo ihr Lieben!

 

Endlich halte ich sie in meinen Händen! Die SUPER MARIO'S von HARIBO! 🍄 In jüngeren Jahren habe ich diese Nintendo Spiele geliebt! Genauso wie Donkey Kong. Von Donkey Kong sollte HARIBO auch Gummis rausbringen! Das würde mich total freuen! 😍

Die SUPER MARIOS gibt es in 3 Sorten. Veggie, Sauer und mit weißem Schaumgummi (ich hoffe, das nennt man so). Ich habe schon die Sorte mit dem weißen Schaumgummi probiert und die war gut. Diese Packung mit den Sauren mache ich mit euch gemeinsam auf 😀.

Welche Sorte wohl besser schmeckt? Starten wir los! 🥰

 

Wo? Wie viel?

Müller

175 g

EUR 1,09

100 g 343 kcal

 

Optik?

Das Verpackungs-Design gefällt mir sehr gut. Die Figuren sind auch sooo niedlich. Pilze, Sterne, Schildkröten und Blumen! Richtig cool! 😍😍😍

Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, aber die kleinen Details der Figuren sind gut erkennbar.

 

Geruch? 

Die duften herrlich süß und fruchtig. 

 

Geschmack?

Total fruchtig und gut. Apfel, Zitrone, Kirsche, Himbeere und Erdbeere sind vertreten. 🍓🍏🍋🍒

Sie sind leicht sauer, aber nicht extrem, richtig angenehm sommerlich 😋😂!

 

Konsistenz?

Das Kaugefühl ist sehr angenehm und weich.

 

Lust auf mehr?

Ja, auf jeden Fall! Ich werde die 3. Sorte auch probieren 😋😍! Schade, dass die Marios nur für kurze Zeit erhältlich sind 😥.

Und die Sauren schmecken noch besser, als die erste Sorte die ich probiert habe.

 

Das könnte euch auch interessieren:

HARIBO - STADIONWURST

HARIBO - HOLLADRIO

FINI - PIRATE SKULLS

 

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Coole Mode im Springteufel-Design! Nicht nur für Teuferl, sondern auch für Engerl geeignet! 

Klickt auf den Button, schon könnt ihr durch das virtuelle Schaufenster meines kleinen, aber feinen Shop schauen 😉!

ACHTUNG! Suchtgefahr!!! 🤣😂😍

Kurz und knapp:

So lecker sag ich euch! Fruchtig und leicht sauer! Für Naschkatzen jeden Alters geeignet. 😂😋

 

5 von 5 Springteufel Punkte  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0