· 

TWIX - SALTED CARAMEL: IST ES ZU SALZIG?

UNBEZAHLTE WERBUNG UND WERBUNG DURCH LINKS

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe eine neue Variation von TWIX entdeckt. Salted Caramel. Wenn es um salted Caramel geht, bin ich immer etwas skeptisch. Caramel geht bei mir an sich immer, aber bei gesalzenem muss man immer ein bisschen vorsichtig sein. Da kann man finde ich, viel kaputt machen. Trotzdem wurde ich neugierig und ich wollte dieses Produkt ausprobieren und euch darüber brühwarm berichten. 😂

Starten wir los 😀

 

Wo? Wie viel?

Penny

4x2 Riegel

184 g

EUR 1,09

1x2 Riegel 226 kcal

 

Optik?

Das Verpackungs-Design gefällt mir sehr gut. Das Twix an sich, sieht aus wie die "normalen" Twix.

 

Geruch? 

Schokoladig.

 

Geschmack?

Naja, ich hatte es mir besser vorgestellt. Es schmeckt wie das normale Twix nur etwas salziger. Der salzige Geschmack ist etwas intensiver vorhanden.

Aber ich finde, mehr Salz hätten sie nicht mehr hinzufügen dürfen. Sonst wäre es für mich zu heftig.

Das ist aber wie immer Geschmacksache.

 

Konsistenz?

Wie die anderen Sorten.

 

Lust auf mehr?

Nein! Aber das weiße Twix esse ich immer wieder gerne 😋!

 

Das könnte euch auch interessieren:

LION - COCONUT

KitKat - ZEBRA

MERCI - CREME FRUCHT SELECTION

 

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Coole Mode im Springteufel-Design! Nicht nur für Teuferl, sondern auch für Engerl geeignet! 

Klickt auf den Button, schon könnt ihr durch das virtuelle Schaufenster meines kleinen, aber feinen Shop schauen 😉!

ACHTUNG! Suchtgefahr!!! 🤣😂😍

Hier ein kleiner Vorgeschmack! Und es gibt laufend neue Designs!

Kurz und knapp:

Dieses Twix schmeckt wie die klassische Sorte, nur etwas salziger. Aber ok.

 

3 von 5 Springteufel Punkte  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0