· 

HITSCHLER - HITSCHIES MINI SAURE KRAKENARME: DAS KLINGT JA INTERESSANT!

UNBEZAHLTE WERBUNG UND WERBUNG DURCH LINKS

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich mit euch diese sauren Krakenarme von Hitschler ausprobieren. Die Spinnenbeine und die Drachenzungen habe ich unlängst mal probiert und die waren sehr lecker. Als Kind habe ich von meinen Eltern die fruchtigen Hitschler Kaubonbon-Stangen bekommen und die habe ich geliebt! Es gab damals auch so Päckchen mit so kleinen einzeln verpackten Kaubonbons, so wie die bekannten Maoam. Da waren auf der Verpackung so niedliche Gesichter aufgedruckt. Die haben mir so gut geschmeckt! Ihr seht ich war damals schon eine Naschkatze. Sozusagen wurde mir Hitschler schon in die Wiege gelegt 🤣🤣😂.

Also, als Fan der ersten Stunde darf ich mir die Krakenarme nicht entgehen lassen 😂😁😁. 

Ich war gerade auf der Webseite von Hitschler, die finde ich total bunt und gut gelungen. 🤩

Starten wir los!  🥰

 

Wo? Wie viel?

Müller

125 g

100 g 368 kcal

EUR 1,29

 

Optik?

Die Bezeichnung finde ich witzig und die Verpackung auch. Nicht mal mit viel Phantasie kann ich Krakenarme erkennen😂 . Das sind kleine, rote mit einer weißen Füllung versehene Röhrchen, die auch mit saurem Pulver bestreut sind. Sowas ähnliches gab es doch schon mal. 🐙

 

Geruch? 

Sie riechen nur dezent süß.

 

Geschmack?

Diese Krakenarme sollen nach Erdbeere schmecken, tun sie aber nicht! Ich konnte es kaum glauben und habe zwei weitere Personen probieren lassen. Die konnten auch keine bestimmte Frucht herausschmecken. Die Füllung schmeckt auch nach nichts. Weder fruchtig, noch nach sonst etwas. Hm... 🙄

Sie sind leicht sauer und süß.

 

Konsistenz?

Das Kaugefühl ist sehr angenehm weich.

 

Lust auf mehr?

Nein! Aber Hitschler hat aber sonst sehr gute Süßigkeiten! 😐

 

Das könnte euch auch interessieren:

HARIBO - STADIONWURST

BAHLSEN - LEIBNIZ STAR WARS

SWIZZELS - DRUMSTICK SQUASHIES SOUR

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Niedliche Mode im Springteufel-Design! Nicht nur für Teuferl, sondern auch für Engerl geeignet! 

Klickt auf den Button, schon könnt ihr durch das virtuelle Schaufenster meines kleinen, aber feinen Shop schauen 😉!

ACHTUNG! Suchtgefahr!!! 🤣😂😍

Hier ein kleiner Vorgeschmack! Und es gibt laufend neue Designs!

Kurz und knapp:

Naja, diese Krakenarme schmecken nach nichts Besonderem. Ich bin etwas enttäuscht. Für die Veganer unter uns, sind sie auch geeignet! 

 

3 von 5 Springteufel Punkte  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0