· 

GARNIER - AMBRE SOLAIR UV WATER: IST ES SO GUT WIE ES SICH ANHÖRT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin wieder da 😂!

Vielleicht habt ihr euch ja schon gewundert, dass 2 Wochen lang kein Review von mir online gekommen ist 🤣.

Ich war auf Urlaub in Griechenland! Das war die ideale Gelegenheit dieses neue UV Water von Garnier auszuprobieren. Entdeckt habe ich dieses Produkt auf Instagram und das wollte ich unbedingt testen. Und als ich dann in der Drogerie war, um einiges für den Urlaub zu besorgen, musste es natürlich gleich mit. Ich habe sehr helle Haut, deshalb habe ich mich für den LSF 50 entschieden. 

Dieses fettige Gefühl auf der Haut von Sonnenmilch mag ich nämlich überhaupt nicht. Dafür ist man aber besser vor dem Austrocknen geschützt.

Ich war sehr gespannt wie dieses laut Hersteller nicht fettende, transparente Sonnenschutz-Spray mit Aloe Vera wirkt und duftet.

Starten wir los! 🌞

 

Wo? Wie viel?

BIPA

150 ml

EUR 14,99 aber ich habe den -25% Sticker verwendet, dadurch war es nicht so teuer.

 

Optik? Geruch? Konsistenz?

Die Optik spricht mich an, ich finde es sieht interessant aus. Man muss das UV Water unbedingt gut schütteln, weil sonst schützt es nicht so gut. So ist es nämlich mir ergangen 😂! Da kommt nur Flüssigkeit ohne Sonnenschutz aus dem Pumpspender. Wenn man genau schaut, sieht man, dass sich eine Flüssigkeit absetzt. Wenn es gut geschüttelt ist, ist es dickflüssiger als Wasser.

Es hat den typischen Garnier Duft. Frisch, aber dezent. Ich mag den Duft. Wenn man das Spray aufträgt, zieht es schnell ein. Es ist leicht und angenehm. Es fettet nicht. Man spürt noch Stunden später, wenn man über die Haut streicht, dass man Sonnenschutz auf der Haut trägt. Und ja, es ist wirklich unsichtbar und angenehm!

 

Wirkung?

Es macht was es soll. Da es nicht fettet, sollte man sich unbedingt nach der Dusche eincremen. Dieses Spray pflegt nicht wirklich.

 

Lust auf mehr?

Ja, ich denke schon 😀!

 

Das könnte euch auch interessieren:

Nuii - ICE CREAM ADVENTURE: KOKOS & DER KÖNIGIN DER MANGOS 

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH BANANE 

CASALI - RUM-KOKOS ANANAS

 

Es gibt wieder Neuigkeiten bei Springteufel! 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt einen Shop mit Produkten im coolen Springteufel Design! 

Auch für die kleinen Fußballfans, ist passend zur EM einiges im Kinder-Design dabei ⚽⚽⚽! Einfach darunter auf den langen grünen Button klicken, schon seid ihr dabei! 🤡👹 ⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇⬇

Kurz und knapp:

Dieser Sonnenschutz ist angenehm leicht auf der Haut und fettet nicht. Wenn man so wie ich das fettige Gefühl einer Sonnenmilch nicht leiden kann, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

 

5 von 5 Springteufel Punkte  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0