· 

BAHLSEN - LEIBNIZ STAR WARS: SIND DIE FIGUREN WIRKLICH SO COOL WIE AUF DER PACKUNG?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe wieder etwas cooles entdeckt 😂 und das werde ich mit euch gemeinsam öffnen! Eine Special Edition von Bahlsen. Die Leibniz Star Wars. Ich kann nicht sehr viel mit Star Wars anfangen, ich hab mir vor einigen Jahren einen Teil davon im Kino angesehen und das waren die längsten Stunden meines Lebens 🤣🤣🤣😂. Aber trotzdem finde ich die Figuren auf der Packung total süß, überhaupt die eine, die aussieht wie ein Turtle 😂. Also landeten auch diese Kekse in meinem Einkaufswagen. Ob sie so schmecken wie die Tierkekse von Bahlsen? Vermutlich, aber lassen wir uns überraschen. Bevor ich es vergesse, ich habe die Sorte mit Kakao gewählt, es gibt aber auch die klassische Variante.

Starten wir los! 

 

Wo? Wie viel?

Interspar

125 g

EUR 1,59

100 g 406 kcal

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Also die Optik finde ich Top! Die hellbraunen Figuren sind real genauso schön wie auf der Packung aufgedruckt. Sie riechen typisch wie Kekse. Geschmacklich sind sie auch gut gelungen. Nicht zu süß und eine zarte Kakaonote ist auch vorhanden. Die Knackfrisch Garantie hat Bahlsen auch eingehalten. Aber ich finde der Zucker wurde schon etwas reduziert. Ich habe die Leibniz Kekse süßer in Erinnerung. Aber das finde ich nicht schlimm.

Die "Turtle" Figuren haben es mir angetan. 😂 

Und ja, die Kekserl erinnern mich geschmacklich an den Leibniz Zoo.

 

Lust auf mehr?

Die Kekse sind zwar gut, aber nochmals kaufe ich sie mir nicht. Aber die Leibniz Butterkekse esse ich immer wieder gerne.

 

Das könnte euch auch interessieren:

NAPOLI - DRAGEE KEKSI CRANBERRY

KATJES - TROPICLIFE

HARIBO - TROPIFRUTTI MIT KOKOSNOTE

 

Es gibt wieder Neuigkeiten bei Springteufel! 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Es gibt einen Shop mit Produkten, die mit dem Springteufel-Logo bedruckt sind. Schaut einfach vorbei, es ist schon einiges online und es wird noch mehr 😍😀. Einfach auf das Bild klicken, schon seid ihr dabei! 

 

Kurz und knapp:

Die Figuren finde ich sehr gut gelungen. Die Kekse sind nicht zu süß und eine dezente Kakaonote ist auch vorhanden. Die Zielgruppe wird begeistert sein! 😋

 

4 von 5 Springteufel Punkte  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0