· 

RAFFAELLO - HIMBEERE: KOKOS MIT HIMBEERE? PASST DAS ZUSAMMEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich möchte euch wieder ein Produkt mit Kokos vorstellen 😀. Heuer ist der Kokos-Wahnsinn ausgebrochen. Kokos, Kokos, wohin man schaut! Aber mich stört es nicht, ich liebe Kokos! 🥥🥥

Heute berichte ich euch über die RAFFAELLO HIMBEERE von FERRERO. Die gab es schon 2020. Mit Erdbeergeschmack könnte ich mir diese Kokoskugeln auch sehr gut vorstellen. Als Deko für eine Torte, wäre diese Süßigkeit in rosa auch ein Hingucker.

Schmeckt diese Sorte wie im letzten Jahr? Ich bin gespannt!

Los geht's! 

 

Wo? Wie viel?

Penny

EUR 2,29

150 g

100 g 608 kcal

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Ihr könnt es auf den Bildern sehen. Die Kugeln sind innen ganz schön rot. Und sie duften beerig 😍 nach Himbeere.

Der Himbeergeschmack dominiert etwas, aber ich finde das stört nicht. Diese Sommersorte ist gut gelungen. Die Konsistenz ist wie bei der klassischen Variante. Und sie schmecken genauso wie im letztem Jahr.

 

Lust auf mehr?

Schließe ich nicht aus. Aber ich finde, FERRERO könnte im nächsten Jahr, eine andere Sommersorte anbieten 😋.

 

Das könnte euch auch interessieren:

CASALI - RUM-KOKOS ANANAS

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH BANANE

HARIBO - TROPIFRUTTI MIT KOKOSNOTE 

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Kokos mit Himbeere ist eine nicht alltägliche Kombination die man sich nicht entgehen lassen sollte 🥥.

 

4 von 5 Springteufel Punkte 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0