· 

MILKA - WEISSE MANDEL KOKOS: DIE KOKOSSERIE GEHT WEITER!

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute gibt es wieder etwas für Naschkatzen zu entdecken. Die Weiße Mandel Kokos von Milka. Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Schokolade mit Kokos ist ja nicht wirklich etwas Neues, aber mit Mandelstückchen, das habe ich bis jetzt noch nie zuvor gesehen. Was mich aber etwas negativ stimmt ist, dass nur 90 g enthalten sind. Früher waren es bei den Milkatafeln 100 g. Der Preis ist aber gleich geblieben. Das ist eine versteckte Preiserhöhung, sowas mag ich gar nicht. Aber vielleicht schmeckt sie ja sooo lecker, dass man darüber hinweg sieht.

Starten wir los! 😉

 

Wo? Wie viel?

Müller

90 g

EUR 1,15

100 g haben 546 kcal

 

Optik? Geruch? Geschmack? 

Die Schokolade sieht sehr lecker aus. Es wurde mit Mandelstückchen nicht gespart. Und sie duftet nach Kokos und Mandeln. Weiße Schokolade mit Mandelstückchen und Kokosraspel 😍. Geschmacklich genauso wie man es sich vorstellt. Dieses Trio ist eine sehr gute Kombination und es kommt jede Komponente gut zur Geltung.  

 

Lust auf mehr?

Vermutlich nicht, obwohl diese Schoki gut schmeckt. Aber ich greife lieber zu anderen Marken.

 

Das könnte euch auch interessieren:

CASALI - RUM-KOKOS ANANAS

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH NATUR

DEMETER - MOGLI KOKOS KEKSE

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Eine interessante und gute Sorte. Nuss-Fans, sollten auf jeden Fall davon probieren 🥥😉.

 

4 von 5 Springteufel Punkte 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0