· 

KNOPPERS - KOKOS: KANN DAS WAS?

UNBEZAHLTE WERBUNG

Hallo ihr Lieben!

 

Kokos, Kokos wohin man schaut! Aber ich find's gut 🌴🥥! Aber keine Sorge, ich werde weiterhin ein buntes Sortiment an Produkten mit euch probieren. Knoppers, muss ich zugeben, wurde von mir in den letzten Jahren eher vernachlässigt. Früher habe ich sie mir immer wieder mal gegönnt. Vor einigen Jahren, gab es auch eine Sommersorte mit Erdbeere, die hat mir aber nicht so gut geschmeckt. 

Ich könnte mir Knoppers mit Bananen-Geschmack sehr gut vorstellen. Was sagt ihr dazu? Wäre doch sicher lecker 🍌. Welche Geschmacksrichtung hättet ihr gerne?

So, jetzt starte ich mal mit der ersten Schnitte aus diesem Mega-Pack. 

Und los geht's! 🧐

 

Wo? Wie viel?

Penny

EUR 2,29

8 Stück zu je 25 g

100 g 552 kcal

 

Optik? Geruch? Geschmack? 

Die Waffelschnitte sieht aus wie immer und sie duftet nach Kokos  🥥🥥. Sie hat einen angenehmen Kokosgeschmack, genau in der richtigen Intensität. Genauso süß wie gewohnt. Mir schmeckt's 😋😉. Das kann was 😀.

 

Lust auf mehr?

Ich glaube nicht, ich kaufe nur selten Knoppers. Aber wenn ich mal Lust auf Knoppers bekomme, würde ich eher zur klassischen Variante greifen. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

CASALI - RUM-KOKOS ANANAS

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH BANANE

HARIBO - TROPIFRUTTI MIT KOKOSNOTE 

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Ein gutes Produkt. Ideal um den Kokoshunger zu stillen  😎🥥🥥. Ein normales Knoppers wurde mit Kokosgeschmack aufgepeppt.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0