· 

HARIBO - TROPIFRUTTI MIT KOKOSNOTE: SCHMECKEN DIE WIRKLICH NACH KOKOS?

UNBEZAHLTE WERBUNG

Hallo ihr Lieben!

 

Juhu! Ich habe wieder etwas Neues zum Probieren entdeckt! Und zwar die TROPIFRUTTIS mit einer Kokosnote von HARIBO. Ich liebe ja Kokos, da konnte ich natürlich nicht einfach so daran vorbei gehen. 😋😍 Mir kommt so vor, als ob 2021 das Jahr des Kokos ist. Ich habe da einige Produkte mit Kokos liegen, die ich demnächst mit euch probieren möchte. Also schaut immer wieder mal vorbei, nicht dass euch irgendeine Leckerei entgeht 🤣.

Neben Ananas, Passionsfrucht und Banane sind auch neue Sorten mit dabei. Mango-Mandarine, Granatapfel und Melone! Cool! Und das zusammen mit Kokos 😍😋! Das klingt ja paradiesisch! Ob die Früchte sauer sind? Oder süß? 

Schauen wir gleich mal nach 🧐🧐! Starten wir los!

 

Wo? Wie viel?

Müller

200 g

EUR 1,09

100 g 349 kcal

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Verpackung gefällt mir. Die Gummis sind die typischen Tropifrutti nur mit einem weißen Pulver bestreut. Sie duften nach Kokos.

Geschmacklich sind sie ok. Das Kokos kommt dezent zur Geltung und die neuen Fruchtsorten schmecken auch sehr gut. Sie sind normal süß und überhaupt nicht sauer. Das Kaugefühl ist genau so wie bei den herkömmlichen Tropifruttis.

 

Lust auf mehr?

Eher nicht, obwohl ich sie gut finde. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

HARIBO - ALMDUDLER

HARIBO VEGGIE - GRÜNIS

NIMM 2 - LACHGUMMI YoDINOS

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Witzige Idee! Tropifruttis mit einer leichten Kokosnote, ist mal was anderes. 🌴🥥🥥

Sollten sich Kokosfans auf jeden Fall nicht entgehen lassen. 🥭🍉🍌🍊🥥

 

4 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0