· 

NIMM 2 - LACHGUMMI YoDINOS: EINE NEUE SORTE! JUHUU!!!

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt wieder etwas Neues für uns zu entdecken! Juhuu! Und gleich zwei Dinge! Ich bin ja sooo aufgeregt! 😍😀 Als erstes möchte ich mit euch die Lachgummis YoDinos von Nimm 2 probieren. Inzwischen gibt es ja schon so viele verschiedene Sorten und jede ist irgendwie anders. Mal sehen wie die Dinos so sind. Diese Gummis sind auch für Vegetarier geeignet. 

Und als zweites möchte ich euch eine neue Rubrik vorstellen. Springteufels crazy Warehouse! Da gibt es coole Produkte zu entdecken, die immer wieder ausgetauscht werden. Jedes Produkt wird sorgfältig von mir ausgewählt und mit einem kurzen Kommentar versehen. Da findet ihr auch Angebote, Empfehlungen und vieles mehr. Sozusagen ein buntes, witziges Allerlei an unterschiedlichsten Produkten.

Schaut einfach vorbei! 😂 Da gibt es einiges zum Schmunzeln! Und es ist für jeden etwas dabei!

Starten wir los! Die Lachgummis warten schon 😋😂!

 

Wo? Wie viel?

Interspar

EUR 1,25

300 g

100 g 333 kcal 

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Das Verpackungs-Design gefällt mir gut. Die Figuren, finde ich nicht sehr schön. Aber der Duft ist herrlich fruchtig 😍

Sie sind sehr süß. Traube, Orange, Zitrone und Erdbeere. Zumindest glaube ich das, ich schmecke die Früchte nicht so eindeutig heraus. 

Die Konsistenz ist weich und angenehm. Ich finde dieses Produkt nicht so gut gelungen. Von Lachgummi bin ich besseres gewohnt.

 

Lust auf mehr?

Nein, diese Sorte kaufe ich mir nicht mehr! Aber eine andere gerne 😋!

 

Das könnte euch auch interessieren:

NIMM 2 - LACHGUMMI SCHIMPANSEN

NIMM 2 - LACHGUMMI TOLLE ROLLE 

HARIBO - MILCH NILPFERDE

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Dieses Produkt ist ok, aber ich bin von NIMM 2 besseres gewohnt. Der Duft ist sooo fruchtig lecker!  

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0