· 

PHILADELPHIA - HANF PESTO: DIE SORTE DES JAHRES

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Auch von PHILADELPHIA gibt es eine Sorte des Jahres 🤪! Und zwar Hanf Pesto. Ich bin gespannt! 

Ich habe euch schon mal ein Produkt mit Hanf vorgestellt und zwar die LEIBNIZ -  PICK UP HIGH 5

Lebensmittel mit Hanf, sind im Moment in Mode, das hat irgendwas "verbotenes" an sich. Die Hanfsamen die in dieser Art von Produkten enthalten sind, sind total harmlos. Hanfsamen enthalten normalerweise kein THC, das heißt man wird davon nicht benebelt😎😁. Aber die Samen sind gesund und enthalten hochwertiges Fett, Protein, Vitamine sowie Ballast- und Mineralstoffe. 

Ähnlich wie Nüsse. Also, man kann diese Art von Lebensmittel ruhig mit gutem Gewissen essen, ohne Suchtgefahr oder Rausch 😋😎.

In dem Frischkäse ist 10% Pesto enthalten. Im Pesto sind u.a. diese Zutaten enthalten: Basilikum, 5% Hanfsamen (das ist fast nichts 🤣) und Parmesan. Die komplette Liste seht ihr oben auf dem Bild.

Starten wir los!

 

Wo? Wie viel?

Gekauft habe ich diese Sorte bei Interspar. Bezahlt habe ich EUR 1,69. Es sind 150 g enthalten. 100 g haben 143 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Optisch sieht diese Sorte aus wie ganz normaler Philadelphia mit Kräuter. Der Frischkäse riecht nach Kräuter und schmeckt nach Kräuter. Nach italienischen Kräutern. Um genau zu sein nach Basilikum. Die Konsistenz ist cremig.

Ich habe mir zwar keinen Gaumenschmaus erwartet, aber etwas ausgefallener im Geschmack hätte ich mir diese Sorte schon vorgestellt.  Er schmeckt einfach langweilig! Schade 🤔😒!

 

Lust auf mehr?

Diese Sorte kaufe ich mir nicht mehr. 😎

 

Das könnte euch auch interessieren:

PHILADELPHIA - BASILIKUM & ZITRONE

PHILADELPHIA - FREE TO FEEL GOOD NACH GRIECHISCHER ART

SALAKIS - TZATZIKI

 

Neuigkeiten bei Springteufel!

 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

 

Kurz und knapp:

Diese Sorte klingt interessanter als sie ist. Schmeckt einfach nach Frischkäse mit Basilikum.

 

3 von 5 Springteufel Punkte 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0