· 

HARIBO VEGGIE - GRÜNIS: WIE DIE WOHL SCHMECKEN?

unbeZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich wieder etwas Süßes ausprobieren😀! Und zwar die neuen, bezaubernden Grünis von HARIBO. Das sind Fabelwesen, aha. 🙄

HARIBO ist jetzt auch schon auf den Veggie-Zug aufgesprungen und da dachte ich mir, die probiere ich mal mit euch gemeinsam😋. 

Ich bin schon gespannt, ob es da Unterschiede zu den herkömmlichen Gummis gibt und wie die Konsistenz ist.

HARIBO hat einige Veggie-Sorten im Sortiment.

Aber die Grünis haben mich am meisten angesprochen, da hat mich die Zusammenstellung der Früchte neugierig gemacht. 

Ich habe ja schon einige Gummis mit euch probiert, ich werde euch weiter unten wieder eine kleine Auswahl verlinken 👍.

Starten wir los!

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diese HARIBO'S bei Müller. Bezahlt habe ich EUR 0,99. Es sind 200 g enthalten und 100 g haben 344 kcal. 

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Verpackung gefällt mir gut. Die Figuren finde ich nicht sehr schön, aber ich denke, den Kindern werden sie schon gefallen. Sie riechen sehr fruchtig.  Es gibt diese Kombinationen: Pfirsich-Maracuja, Apfel-Kirsche, Zitrone-Blaubeere.

Zitrone-Blaubeere ist mein Favorit. Recht süß, aber lecker. Die Konsistenz erinnert mich an die Schlümpfe und an diese großen Erdbeeren. Das Kaugefühl ist auch angenehm, nicht zu hart. Ich hoffe, ihr könnt euch etwas darunter vorstellen 😎😂.

 

Lust auf mehr?

Nein, die Fabelwesen schmecken zwar gut, aber da gibt es für meinen Geschmack bessere Produkte.

 

Das könnte euch auch interessieren:

HARIBO - MILCH NILPFERDE

SWIZZELS - DRUMSTICK SQUASHIES SOUR

NIMM 2 - LACHGUMMI TOLLE ROLLE

 

Ihr wollt euch mal etwas Besonderes gönnen? Oder sucht Geschenkideen für eure Liebsten? 

Dann klickt unter dem Review auf den gewünschten Banner und schaut euch in Ruhe um 😀. Den Einkauf könnt ihr euch bequem nach Hause liefern lassen, auch ins Ausland! Hier ist für jeden etwas dabei 😉! Es gibt auch immer wieder coole Aktionen und Rabatt-Codes für euch! Schauen kost ja nix 😉.

 

Kurz und knapp:

Diese Grünis schmecken gut, sind für Vegetarier geeignet und mal etwas Anderes 😀. Auf jeden Fall merke ich keinen Unterschied zwischen Veggie und nicht Veggie 👍😋😂.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0