· 

KETOFABRIK - KETO STRAWBERRY CHOCOLATE BAR: KAUM ZUCKER MIT KOKOS & ERDBEERE

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich mit euch einmal ein Produkt mit wenig Zucker probieren. Den KETO ON THE GO mit Kokos und Erdbeere. 🥥🍓

Dieser Riegel ist für Menschen gedacht, die Kohlenhydrate so gut wie möglich vermeiden möchten. Ich gehöre nicht dazu, aber dieses Produkt hat mich trotzdem angesprochen. Ein Riegel mit Schokolade, wenig Zucker, Kokos und Erdbeere, da konnte ich nicht einfach so vorbei gehen und deshalb landete auch er in meinem Einkaufswagen. 😂

Legen wir los! 😋

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich dieses KETO-Produkt bei BIPA. Regulär kostet dieser Riegel EUR 1,49. Ich habe aber den -25% Sticker verwendet und dadurch war er ein bisschen günstiger. Es sind 35 g enthalten und haben 161 kcal.

2 g NETCARBS

100 % KETO

1 g Zucker 

vegetarisch

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Optisch finde ich den Riegel sehr ansprechend. Und er duftet nach Kokos und Erdbeere. Lecker! Der Geschmack von Kokos und Erdbeere stehen im Vordergrund und die Süßungsmittel sind nur dezent vorhanden. Normalerweise sind die Süßstoffe bei solchen Produkten sehr dominant, das ist hier nicht so. Das finde ich gut! Die Konsistenz ist auch angenehm. Die Basis der Füllung sind Kokosflocken. Trockener als bei Bounty, aber man spürt beim Kauen die Kokosraspel. Das gefällt mir. 👍

 

Lust auf mehr?

Nein, der Riegel ist zwar optisch und geschmacklich ok, aber ich bin kein Freund von Süßungsmittel. Früher habe ich Süßstoffe bevorzugt, aber ich vertrage sie nicht mehr. Deshalb vermeide ich sie so gut es geht. Aber ich hätte mir damals diesen Riegel sicher immer wieder gekauft. Es gibt auch eine 2. Sorte und zwar KOKOS. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

RINDSSCHNITZEL A LA SPRINGTEUFEL

VERIVAL - MÜSLI & PORRIDGE

WIESBAUER - BUTTERSCHINKEN

 

Ihr wollt euch mal etwas Besonderes gönnen? Oder sucht Geschenkideen für eure Liebsten? 

Dann klickt unter dem Review auf den gewünschten Banner und schaut euch in Ruhe um. Den Einkauf könnt ihr euch bequem nach Hause liefern lassen, auch ins Ausland! Netten Menschen eine kleine Freude bereiten, die ihr zur Zeit nicht sehen könnt. Schickt einfach ein Packerl mit den liebevoll ausgesuchten Dingen an eure Herzensmenschen 🎁😍😋. Hier findet ihr für jeden etwas Passendes. Es gibt auch immer wieder coole Aktionen und Rabatt-Codes für euch! Schauen kost ja nix 😉.

 

Kurz und knapp:

Für die passende Zielgruppe ist das eine hochwertige und gute Nascherei. Die Süßungsmittel stehen geschmacklich nicht im Vordergrund, sondern KOKOS & ERDBEERE. 

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0