· 

GOOSE CREEK - DUTCH STROOPWAFEL: EIN DUFTWACHS DAS NACH WAFFEL UND KARAMELL DUFTET?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch ein Duftwachs von GOOSE CREEK vorstellen. DUTCH STROOPWAFEL! Das klingt doch cool! Da läuft einen doch schon fast das Wasser im Mund zusammen 😋🤣. STROOPWAFELN sind eine niederländische Spezialität. 2 runde Waffeln mit einer Karamellfüllung. Diese Waffel wird über einer Tasse erwärmt und dadurch wird das Karamell flüssig! 😂

Kein Wunder, dass ich da nicht widerstehen konnte🙄. Den Duft habe ich mir hammermäßig gut vorgestellt!

Vor einiger Zeit habe ich mir fürs Büro verschiedenes Duftwachs zum durchprobieren für meinen neuen Scenterpiece bestellt.

Ich bin GOOSE CREEK Neuling und war total gespannt, wie die Qualität und der Duft ist und ob diese Marke mit YANKEE CANDLE mithalten kann. Los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Bestellt hatte ich das Wachs bei Candle dream. Ein Block hat 59 g (6 Teilchen) und bezahlt habe ich EUR 5,80. Das ist recht teuer, aber ich hatte mir den Duft so gut vorgestellt, da konnte ich nicht widerstehen 🤣.

 

Wie riecht es?

Es riecht überhaupt nicht nach Stroopwafel. Weder nach Waffel, noch nach Karamell. Es erinnert mich mehr an Kuchen, der schon etwas länger im Backrohr vor sich hin bäckt. Nicht verbrannt, aber schon knapp davor. Der Duft ist zwar ok, aber weder das Geld wert, noch riecht es wie es soll. Schade! 😝

 

Lust auf mehr?

Nein, dieses Wachs kaufe ich mir nicht mehr 😣! Abgesehen vom Duft, war die Wachsqualität und Duftintensität ok und kann mit Yankee Candle mithalten.

 

Das könnte euch auch interessieren:

YANKEE CANDLE - CLEAN COTTON

YANKEE CANDLE - WAX MELT BABY POWDER

SWIZZELS - LOVE HEARTS STRAWBERRY CANDLE

 

Neuigkeiten bei Springteufel!

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Ich war etwas enttäuscht. Dieses Wachs riecht überhaupt nicht so, wie man es sich es vorstellt. 

 

3 von 5 Springteufel Punkte 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0