· 

HARIBO - BAISER EIER MINI: SCHMECKEN DIE ANDERS ALS DIE GROSSEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Jetzt steht ja bald Ostern vor der Türe und deshalb möchte ich euch heute die Baiser Eier Mini von Haribo vorstellen. Als ich noch ein Kind war, gab es nur die Großen und die mochte ich total gerne. Inzwischen gibt es auch eine kleine Version dieses Klassikers. Ob der mit den großen Eiern mithalten kann, werden wir jetzt gleich genauer unter die Lupe nehmen. Ich finde die Minis sind für kleinere Kinder besser geeignet. Obwohl schöner finde ich die Anderen. Aber auf die Optik alleine kommt es ja nicht an, schmecken müssen sie, schauen wir mal genauer hin 😋. Ich habe schon einige Ostersüßigkeiten ausprobiert, ein paar Reviews habe ich euch weiter unten verlinkt. Los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Gekauft bei Penny. Da gab es eine Aktion -30% wenn man mindestens 3 Osterprodukte nimmt. Das lasse ich mir nicht 2x sagen. Ich wollte sowieso einiges kaufen, also landeten gleich ein paar Schokis zusätzlich im Einkaufswagen 😂. Ein paar Dinge aus dem Einkauf werde ich mit euch probieren. Also schaut immer wieder vorbei 😉.

Regulär kosten die Eier EUR 1,75. Es sind 175 g enthalten. 100 g haben 389 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Das Verpackungs-Design und die Eier selbst finde ich gut gelungen. Sie duften süß und fruchtig. Jede Farbe schmeckt anders. Sie haben alle die gleiche weiße Füllung und schmecken zuckersüß. Es kommt auch eine ganz dezente Säure zum Vorschein. Die Füllung ist pulvrig und eher trocken. Die Minis schmecken genauso wie die Klassiker. In meiner Kindheit waren aber die Farben schöner 🤣. Auf dem einen Foto habe ich euch ein Ei durchgeschnitten, damit ihr euch unter der Füllung etwas vorstellen könnt.

 

Lust auf mehr?

Ja, jeder Zeit! Ich bleibe bei den Minis. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

LINDT - GOLDHASE WEISS & ERDBEERE

NESTLE - KitKat EASTER BREAK OSTERHASEN

MALTESERS - EASTER MIX

 

Neuigkeiten bei Springteufel!  

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Ich finde Baiser Eier gehören in jedes Osternesterl 🐰🐇🐣. Sie schmecken sehr gut, sind zuckersüß und auch für kleinere Kinder geeignet.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0