· 

VERIVAL - MÜSLI & PORRIDGE: DER IDEALE MIX ZUM DURCHPROBIEREN

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Nach den ganzen Süßigkeiten in der letzten Zeit, gibt es wieder mal etwas Gesundes bei Springteufel 😋👍. Heute geht es um diesen bunten Mix an Müsli und Porridge einfach zum Durchprobieren. VERIVAL ist eine Tiroler Biomanufaktur die verschiedenste gesunde Müslis und Snacks anbietet. BIO, vegan und viele Produkte sind auch ohne Zucker. Also da kommen auch Veganer und Menschen die auf Zucker verzichten möchten voll auf ihre Kosten.

Auch für Kinder ideal! Überzeugt euch selbst und schaut auf dessen Homepage vorbei, da seht ihr was VERIVAL alles zu bieten hat.

Ich habe bei Instagram dieses Probepaket entdeckt und über den Link habe ich mir diesen Mix gegönnt. Um EUR 4,99 inkl. Versand kann man nicht viel falsch machen. Ihr könnt auf dem Bild sehen, wie hochwertig und fruchtig die Produkte sind.

Starten wir los 😋!

 

Diese Sorten waren in der Box:

  1. ERDBEER-CHIA PORRIDGE, 45g. Einfach mit heißem Wasser oder Milch anrühren, 3 Minuten quellen lassen, fertig. Die wichtigsten Zutaten sind: Vollkorn Haferschrot, Datteln, Apfelwürfel, Mandeln, Erdbeeren und Chiasamen. Das ist wirklich so lecker. Ideal, für den Vorratsschrank. Sooo erdbeerig lecker! Ohne Zucker!
  2. CRUNCHY BEEREN, 55g. Einfach mit Milch übergießen, kurz warten, fertig. Die wichtigsten Zutaten sind: Crunchy, Kokosraspel und Beeren. Ein leckeres Müsli, hat intensiv nach Beeren geschmeckt, sehr lecker! Mit Rohrzucker.
  3. BIRCHER PORRIDGE, 45g. Mit heißem Wasser oder Milch anrühren, 3 Minuten warten, fertig. Die wichtigsten Zutaten sind: Vollkorn Haferschrot, Feigen, Apfelwürfel, Sultaninen und Mandeln. Auch ideal für den Vorratsschrank. Der Porridge ist zwar lecker, aber für meinem Geschmack etwas zu langweilig. Ich würde es mir beim nächsten Mal mit frischen Früchten aufpeppen. Ohne Zucker!
  4. BEEREN URKORN MÜSLI, 50g. Mit Milch vermengen, kurz warten, fertig. Die wichtigsten Zutaten: Haferflocken, Weizenflocken, Reiscrispies, Acerola, Beeren und Cornflakes. Geschmacklich wars ok. Die Konsistenz trifft nicht meinen Geschmack. Das Ganze war mir irgendwie zu körnig. Mit Rohrzucker.
  5. GRANOLA KAKAO-SAUERKIRSCHE, 45g. Mit Milch verrühren, fertig. Die wichtigsten Zutaten sind: Schokocrunchy, Kakao, Vollkorncrispies und Sauerkirschenstücke. Ich werde dieses Müsli verschenken. Dadurch, dass ich sowieso schon eine Naschkatze bin, soll Müsli für mich gesund sein und nicht noch mit Kakao oder Schoki versetzt. Damit geht der Sinn eines Müslis für mich verloren. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es lecker schmeckt. Mit Rohrzucker.

Lust auf mehr?

Ja, der Erdbeer-Chia PORRIDGE hat es mir angetan. Der ist wirklich sehr lecker und fruchtig. Heißes Wasser dazu, ziehen lassen, fertig! 🍓

 

Das könnte euch auch interessieren:

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH NATUR

SEAL RESCUE - SEAL PUP CALENDAR

TEEKANNE - SCHLANK UND FIT 

 

Ihr wollt euch mal etwas Besonderes gönnen? Oder sucht Geschenkideen für eure Liebsten? 

Dann klickt unter dem Review auf den gewünschten Banner und schaut euch in Ruhe um. Den Einkauf könnt ihr euch bequem nach Hause liefern lassen, auch ins Ausland! Netten Menschen eine kleine Freude bereiten, die ihr zur Zeit nicht sehen könnt. Schickt einfach ein Packerl mit den liebevoll ausgesuchten Dingen an eure Herzensmenschen 🎁😍😋. Hier findet ihr für jeden etwas Passendes. Es gibt auch immer wieder coole Aktionen und Rabatt-Codes für euch! Schauen kost ja nix 😉.

 

Kurz und knapp:

Das ist ein sehr hochwertiger, leckerer Mix zum Durchkosten. Da ist für jeden etwas dabei. Auch für Veganer geeignet! 👍

Die Portionen sind eher klein, aber zum Probieren genau recht. Auch mit den Früchten wurde nicht gespart! 🍏🍒🍓

 

5 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0