· 

LINDT - CHOCO KÄFER: EIN KLEINER VORGESCHMACK FÜR OSTERN

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Kleine Schoko Käfer mit einer leckeren Nusscreme-Crisp-Füllung von LINDT 🐞🐞🐞🐞, gibt es diesmal bei Springteufel!

Schnuppern wir gemeinsam in das Ostersortiment 2021!

Es dauert zwar noch etwas bis Ostern, aber ich finde das macht gar nichts. Da hat man länger Zeit sich zu informieren, was es heuer alles für Oster-Naschereien zu entdecken gibt. Informieren kostet ja bekanntlich nix 😎😂.

Ich habe euch schon mal die Glückskäfer von Küfferle vorgestellt, die es aber leider nur Ende des Jahres zu kaufen gibt. Aber die sind soo lecker!! Ob Lindt da mithalten kann? Das Review verlinke ich euch wieder weiter unten 😋. 

LINDT hat wirklich sehr gute Schokis, die kaufe ich immer wieder gerne. Die bekannten Osterhasen, die es inzwischen in verschiedenen Sorten und Größen gibt, sind der Klassiker. Ich finde das sind die besten Osterhasen überhaupt. Mit weißer Schokolade, ein Traum 😍.

Die Käfer sehen total niedlich aus. Die sind in jedem Osternesterl ein Hingucker. Auch als Tischdeko kann ich sie mir gut vorstellen.

Die gepunkteten Käfer, das ist klar, das sind Marienkäfer. Aber die gestreiften? Sind das Kartoffelkäfer? Oder was glaubt ihr? Habt ihr einen Tipp?

Und los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diese Käfer bei Müller. Bezahlt habe ich EUR 3,65. Es sind 100 g enthalten. Und die ganze Packung das sind 10 Käfer, haben 551 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Kaugefühl?

Das Verpackungs-Design und die Käfer selbst, gefallen mir sehr gut. Da wurde auch auf witzige Details geachtet.

Sogar ausgepackt, haben die Käfer ein Gsichterl 😍. Die Kinder sind sicher begeistert von diesen Tierchen. Sie duften schokoladig, wie man es von LINDT gewöhnt ist. Gefüllt sind sie mit einer Haselnuss-Creme und Reiscrispies. Die Käfer sind lecker, die Füllung erinnert mich an Nougat und die Crispies geben den Crunch. Das Kaugefühl ist auch gut. 

 

Lust auf mehr?

Nein, diese Käfer kaufe ich nicht mehr, aber andere Produkte von LINDT sehr gerne!

Die Glückskäfer von Küfferle schmecken mir um einiges besser 🐞🐞🐞.

 

Das könnte euch auch interessieren:

LINDT - GOLDHASE WEISS & ERDBEERE

NESTLE - KitKat EASTER BREAK OSTERHASEN

KÜFFERLE - SCHOKO-GLÜCKSKÄFER

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Diese Käfer machen sich garantiert sehr gut im Osterkörbchen. Geschmacklich sind sie auch ok. Die lieben Kleinen werden begeistert sein.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0