· 

HARIBO - SOFT-MIX: EINE NEUE SORTE! TRAUMHAFT UND WEICH ZUGLEICH?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute gibt es wieder etwas für die Naschkatzen unter uns! HARIBO hat neue Gummis herausgebracht und zwar einen SOFT-MIX. Klingt interessant für Leute die es weicher mögen, oder für die Kleinen, die noch nicht so fest beißen können. Auf jeden Fall ist mir dieses Produkt ein Review wert. Mal sehen ob dieser Mix, wirklich so weich und traumhaft ist wie auf der Verpackung beschrieben.

Hm, was gibt es da Gutes?😋 Es gibt Frösche, Bärchen, weiße Fläschchen und Tropifruttis. Also ein Potpourri aus den beliebten Klassikern. Die Figuren fühlen sich schon mal weicher an. Ich bin schon neugierig wie sie schmecken. 

Orange, Himbeere, Zitrone, Sauerkirsche, Apfel, Pfirsich und Banane. Das ist ja ein richtiger Fruchtsalat 😂. Nur halt eine ungesunde Variante. 🍌🍒🍓🍑🍏

Starten wir los!!! 

 

Wo? Wie viel?

Zufällig entdeckt bei Penny. Bezahlt habe ich EUR 0,99. Enthalten sind 200 g und 100 g haben 339 kcal.

 

Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Der Soft-Mix duftet fruchtig, richtig lecker! Die Mischung schmeckt ganz normal, wie die härtere Variante auch. Die Milchfläschchen schmecken wie die weißen Mäuse, die sind besonders weich und gut. Das sind meine Favoriten. Die Konsistenz ist wirklich softer. 

Aber traumhaft finde ich diese bunte Mischung nicht.

 

Lust auf mehr?

Diese Sorte kauf ich mir nicht mehr, aber andere Naschereien von HARIBO gerne.🦛 😋

 

Das könnte euch auch interessieren:

HARIBO - NILPFERDE

KATJES - TROPICLIFE

NIMM 2 - LACHGUMMI KIBA & CO

 

Neuigkeiten bei Springteufel! 

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Für Leute die es gerne weicher mögen, ideal. Geschmacklich finde ich diese Mischung zwar gut, aber nichts Besonderes.

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0