· 

ANGEL DELIGHT - BUTTERSCOTCH FLAVOUR: EIN ENGLISCHES DESSERT, WIE DAS WOHL SCHMECKT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute habe ich ein Dessert für euch! Das ANGEL DELIGHT BUTTERSCOTCH! Angeblich mit echter Butter! 

Wenn ich schon nicht verreisen kann, möchte ich mir wenigstens hin und wieder etwas ausländisches gönnen. Dieses Cremepulver kommt ursprünglich aus England und das habe ich mir vor dem Lockdown in einem Shop gekauft. Die Paradiescreme von Dr. Oetker kennt ihr sicher, die ist schnell gezaubert und schmeckt für ein Pulverdessert sehr gut. Die Sorte Karamell ist mein Favorit. Ob dieses Dessert auch so schmeckt? Oder schmeckt es eher wie Butterscotch Fudge? Wie ist die Konsistenz? Fragen, über Fragen. Das werden wir dann genauer unter die Lupe nehmen. 

Die englischen Karamellen esse ich sehr gerne. Diese kleinen Kalorienbömbchen haben's ganz schön in sich 😂. Klein aber oho 😋!

Die sind extrem süß, aber lecker! Man kann aber nicht viel davon essen. 

Vor lauter Aufregung schweife ich schon wieder von unserem heutigen Produkt ab 😂! 

Die blaue Verpackung finde ich total goldig, mit dieser Kuh. Ist das vielleicht ein Kinderprodukt? 😊

So, schauen wir uns das mal an! 

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diesen Nachtisch im SNACK SHOP. Bezahlt habe ich EUR 1,19. In einem Beutel sind 59 g enthalten. Bei uns hatte eine Portion 218 kcal.

 

Zubereitung?

300 ml Milch in eine Schüssel geben und das Pulver einfach mit dem Schneebesen so lange rühren bis es cremig wird. Das dauert ca. 1-2 Minuten. Dann in kleine Schüsserl geben und 5 Minuten warten, bis die Creme dicker ist. Fertig!

Es sollten 4 Portionen sein, sind aber nur 2 😊! Die Zubereitung ist sogar noch schneller und einfacher als bei der Paradiescreme 😂.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die Creme ist hellbraun. Das Dessert duftet soooo herrlich nach Karamell!

Der Buttescotch-Geschmack ist schon etwas anders, als bei herkömmlichen Karamell. Nicht so süß wie Fudge, aber intensiv. Ich finde es auf jeden Fall lecker! Die Konsistenz ist auch etwas anders. Ein Mittelding zwischen einer Creme und einem Mousse. Locker und leicht!

 

Lust auf mehr?

Ja, ich würde auch andere Sorten dieser Marke ausprobieren!

 

Das könnte euch auch interessieren?

KitKat - GOLD CARAMEL

TAIWAN DESSERT - MOCHI ROLL BANANA MILK

LOTUS BISCOFF - DOPPELKEKSE AUS KARAMELLGEBÄCK

 

Neuigkeiten bei Springteufel!  

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Dieses Dessert ist sehr schnell zubereitet und schmeckt anders, als die Karamellcremes, die man sonst so bei uns bekommt. Leicht und nicht zu süß! Dieses Produkt ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ideal wenn's schnell gehen soll! 😊 Eine Nachspeise für die ganze Familie!

 

 4 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0