· 

FRUCHTZWERGE - BIO MILCH-DRINK VANILLE: EINE VANILLEMILCH OHNE ZUCKERZUSATZ, SCHMECKT DIE LECKER?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Der Springteufel denkt auch an die kleinen, süßen Engerl und Teuferl unter uns. 

Heute probiere ich mit euch ein Kinderprodukt. Danone hat das Sortiment wieder erweitert.

In der Drogerie habe ich die Vanillemilch von Fruchtzwerge entdeckt. Ohne Zuckerzusatz, BIO, mit fettarmer Milch. Dieses Produkt muss nicht im Kühlschrank gelagert werden. Das ist ideal für unterwegs und vor allem praktisch im Sommer. 

Ich weiß, mit kleinen Kindern 👶👶 hat man kaum Zeit zu lesen, deshalb halte ich mich heute kurz und starte gleich los 😉!

 

Wo? Wie viel?

Diese Milch habe ich bei BIPA entdeckt. Es sind 200 ml enthalten und 100 ml haben 49 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,29. Das finde ich etwas teuer. Ob sie das wert ist?

 

Geruch? Geschmack?

Sie riecht nach Vanillemilch, wie es sein soll. Man schmeckt halt, dass keine frische Milch verwendet wurde. Das Produkt hat den typischen Kochgeschmack, wie er bei Haltbarmilch üblich ist. Die Vanillemilch ist mild im Geschmack, ungesüßt und schmeckt vanillig. Geschmacklich finde ich diese Milch recht gut. Sie hat auch die hellgelbe Farbe.

 

Gibt es auch andere Sorten?

Es gibt auch Kakaomilch.

 

Lust auf mehr?

Nicht unbedingt, aber vielleicht probiere ich trotzdem den Kakao. Ich finde dieses Produkt überteuert. Vielleicht schlage ich ja bei einer Aktion zu 😂.

 

Das könnte euch auch interessieren:

SEAL RESCUE - SEAL PUP CALENDAR: EIN HERZZEREISSENDER KALENDER

ALETE - PUDDING SCHOKO

KIRI DIPPI - ERDBEERE

 

Neuigkeiten bei Springteufel!

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Eine Vanillemilch ohne Zuckerzusatz, die zwar mild, aber auf keinen Fall langweilig schmeckt. Für die ganze Familie geeignet.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0