· 

ROYAL FAMILY - BUBBLE MILK TEA MOCHI: MOCHIS MIT MILCHTEEFÜLLUNG? PERFEKT FÜR TEEGENIESSER?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Gestern war ich seit langem wieder einmal im Asia-Shop. Da habe ich mich mit Kokosmilch, Reis und einigen Sachen zum Probieren eingedeckt. Unter anderem auch mit diesen Mochis mit Bubble Milchtee Geschmack. Ich trinke jeden Tag Schwarztee mit Milch und da mussten diese Mochis mit in den Einkaufswagen. Mochis sind so weiche, leicht gummiartige runde Dinger mit einer Füllung. Es gibt sehr viele verschiedene Sorten und Größen. Diesmal habe ich mich für so kleine einzelverpackte Mochis entschieden. 

Ich habe noch nie Bubble Tea probiert, ich bin gespannt ob die so lecker sind wie ich sie mir vorstelle. Ich habe euch hier schon öfters Produkte aus dem Asia-Shop vorgestellt und das Meiste schmeckt richtig gut. Ist mal was Anderes. 

 

Wo? Wie viel?

Im Asia-Shop im 22. Bezirk. Es sind 120 g einzelverpackte Mochis enthalten, und ein Stück hat 51 kcal. Bezahlt habe ich EUR 2,19.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Das Verpackungs-Design finde ich sehr schön. Auch die ausgepackten Mochis finde ich optisch sehr gut gelungen. Diese kleinen, appetitlichen,  mundgerechten Häppchen. Die sind auch wie üblich mit so einem mehlartigen Pulver bestreut. Sie riechen leicht nach Lakritze.

Oh Gott, ich hasse Lakritz. Ich hoffe, sie schmecken besser als sie riechen. Leider nein! 😥

Sie schmecken mehr nach Lakritz als nach Milchtee 😥. Schade! Nach Tee mit Milch schmecken sie überhaupt nicht. Finde ich. Der Lakritz-Geschmack ist nicht gar so extrem aufdringlich wie normal. Der Teig hat die perfekte Konsistenz, der ist so richtig fein und weich. Sehr lecker😋. 

 

Lust auf mehr?

Ja, aber nicht mehr in der Geschmacksrichtung. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

https://www.springteufel.com/2020/06/03/oishi-green-tea-with-genmal-flavour-eistee-mit-getreidegeschmack/

https://www.springteufel.com/2020/06/10/fujiya-milky-die-kondensmilch-kaubonbons-mit-dem-frechen-m%C3%A4dchen/

https://www.springteufel.com/2020/04/18/calbee-curry-flavoured-chips-aus-dem-asia-shop/

 

Interessante Infos:

Falls ihr noch Leckereien für die Festtage sucht, unter dem Review gibt es die Möglichkeit euch über das Sortiment von:

  • AUSTRIAN SUPERMARKET: hier findet ihr österreichische Schmankerl, ideal für jeden der nicht die Möglichkeit hat an solche Produkte zu kommen😋. Von süß bis salzig, da ist für jeden etwas dabei! 
  • BRIO: hier könnt ihr für Jungs und Mädels jeden Alters hochwertiges Holzspielzeug finden. Es gibt nicht nur die berühmten Eisenbahnen, sondern auch Rasseln, Adventskalender, Nachziehtiere und vieles mehr. 
  • myProdukt.at: hier gibt es hochwertige österreichische Produkte von Bauern, Manufakturen, usw.... Die Preise sind auch ok, und geliefert wird nach DE und AUT kostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 29,90! 

zu informieren. Vielleicht findet Ihr ja etwas Passendes für euch, oder eure Liebsten. Viel Spaß beim Shopping 😃!

Einfach unten auf den gewünschten Banner klicken und schon kann's los gehen!

 

Kurz und knapp:

Der Teig ist lecker, aber leider finde ich die Füllung nicht so gut. Sie schmeckt mehr nach Lakritz, als nach Milchtee. 

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0