· 

YANKEE CANDLE - CLEAN COTTON: EINE KERZE DIE NACH FRISCH GEWASCHENER WÄSCHE RIECHT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

In ein paar Tagen ist Weihnachten! Juhuuu! Da habe ich ein paar Tage frei 🥰. Im Moment ist es ein bisschen stressig bei mir. Ich habe seit November einen neuen Job, absolviere nebenbei einen Abendkurs und muss auch noch für die Prüfung lernen. Und zusätzlich gibt's noch den üblichen Weihnachtsstress. Also wundert euch nicht, falls ihr mal ein Wochenende nichts von mir hört. Aber ich hoffe, dass das nicht vorkommt, weil ein bisschen abschalten tut mir gut.

Kerzen von YANKEE CANDLE, wer kennt die nicht? Kerzenwachs in einem Zuckerlglas. Das sieht sehr hübsch aus, finde ich.

Heute möchte ich euch die Duftkerze CLEAN COTTON von YANKEE CANDLE vorstellen. Ich hatte diesen Duft schon mal als Votiv-Kerze und ich fand diese Sorte so genial, dass ich am Black Friday zuschlagen musste.

Ich finde die meisten Kerzen von YANKEE CANDLE riechen nicht so gut, aber ich habe trotzdem ein paar Düfte kennengelernt, die ich sehr mag und CLEAN COTTON ist einer davon, da musste unbedingt ein großes Glas her 😄. Ich freu mich schon sehr darauf! Bratapfel, Spekulatius & Co, mag ich zwar sehr, aber jetzt habe ich wieder Lust auf eine andere Art von Düften.

3, 2, 1, los!!

 

Wo? Wie Viel?

Bestellt habe ich bei NOTINO. Dort kaufe ich immer wieder gerne. Die Bestellung klappt zuverlässig und flott. Bezahlt habe ich EUR 20,00. im großen Glas sind 623 g enthalten und es brennt ewig. Ich kaufe immer bei Aktionen, mir sind regulär EUR 29,90 einfach zu teuer, und dann bestelle ich gleich etwas mehr. Aber ich sammle nicht, ich brenne alle ab.

Sammelt ihr? Oder brennt ihr lieber ab? Die Kommentar Funktion ist aktiviert, also haut rein in die Tasten 😉. 

 

Wie riecht diese Kerze?

Dieser Duft erinnert mich total an frisch gewaschene Vorhänge. Nachdem man die Fenster geputzt und die frisch duftenden Vorhänge aufgehängt hat und es dann im ganzen Zimmer so gut riecht. I love it! 😃 Ich hab das Glas offen neben mir stehen und es steigt mir dieser Duft in mein Näschen 😂.

 

Lust auf mehr?

Ja, ich würde sobald dieses Glas abgebrannt ist, bei der nächsten Aktion wieder zugreifen. 

Ich habe euch vor einiger Zeit auch eine anderen Duft von YANKEE CANDLE vorgestellt. Den werde ich euch auch verlinken, dann braucht ihr nicht suchen 😉😄

 

Diese beiden Kerzen habe ich auch probiert und für euch ein Review verfasst:

https://www.springteufel.com/2020/11/14/glade-frosted-candy-cane-pfefferminze-und-vanillecreme-das-klingt-ja-wie-ein-dessert/

https://www.springteufel.com/2020/05/23/yankee-candle-red-apple-wreath-ein-duft-nicht-nur-f%C3%BCr-die-weihnachtszeit/

 

Kurz und knapp:

Ein wundervoller, nicht aufdringlicher, zeitloser Klassiker, den man das ganze Jahr genießen kann.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0