· 

KNEIPP - REPAIR HANDCREME WINTERPFLEGE: HILFT DIESE CREME BEI TROCKENER HAUT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Wer kennt das nicht? Trockene Heizungsluft, Kälte, häufiges Händewaschen und desinfizieren, trocknen die Haut extrem aus. In schlimmen Fällen juckt, schuppt, rötet die Haut und wird rissig. Das ist sehr unangenehm und sieht auch nicht schön aus. Deshalb ist es besonders im Winter wichtig die Hände mit einer reichhaltigen Creme zu verwöhnen. Ich war auf der Suche nach einer leicht fettenden Creme, im Winter brauche ich das. Da ist mir diese Repair-Handcreme mit Cupuacu Nuss und Vanille von KNEIPP in die Hände gefallen, da wurde ich neugierig. Duschgele von KNEIPP habe ich früher öfter verwendet und die waren nicht schlecht, da musste diese Creme mit.

Vanille ist ja jedem bekannt, aber Cupuacu Nuss war mir neu. Da konnte ich mir nichts darunter vorstellen.

Die Spannung steigt 😀.

 

Wo? Wie viel?

Gekauft bei BIPA, bezahlt habe ich EUR 3,99. Es sind 75 ml enthalten. Es gibt von dieser Serie auch ein Cremebad und eine Körperlotion.

 

Geruch? Wirkung? Konsistenz?

Den Geruch finde ich nicht so toll, aber das ist bei mir oft so bei Produkten mit natürlichen Inhaltsstoffen. Aber wirklich störend finde ich es nicht.

Die Wirkung ist toll! Die Konsistenz ist leicht fettend, das habe ich gehofft 😀. Diese Handcreme ist ausgiebig, dadurch hat man länger etwas davon. Nach dem Eincremen sollte man sich kurz gedulden, bevor man etwas angreift. Dadurch, dass sie etwas reichhaltiger ist, braucht sie ein bisschen Zeit zum Einziehen. Ideal für vor dem schlafen gehen. Ich habe dieses Produkt schon einige Male verwendet und die Hände sehen sehr gepflegt aus und die leichten Hautirritationen sind weg!

 

Lust auf mehr?

Ja, ist eine sehr gute Creme, die es fast überall zu kaufen gibt. Das finde ich auch praktisch.

 

Diese Produkte könnten euch auch interessieren:

https://www.springteufel.com/2019/08/02/body-shop-british-rose-handcreme/

https://www.springteufel.com/2019/08/10/olivolio-handcreme-donkey-milk/

https://www.springteufel.com/2020/01/04/the-body-shop-olive-k%C3%B6rperpeeling/

 

Interessante Infos:

Falls ihr noch Leckereien für die Festtage sucht, unter dem Review gibt es die Möglichkeit euch über das Sortiment von:

  • AUSTRIAN SUPERMARKET: hier findet ihr österreichische Schmankerl, ideal für jeden der nicht die Möglichkeit hat an solche Produkte zu kommen😋. Von süß bis salzig, da ist für jeden etwas dabei! 
  • BRIO: hier könnt ihr für Jungs und Mädels jeden Alters hochwertiges Holzspielzeug finden. Es gibt nicht nur die berühmten Eisenbahnen, sondern auch Rasseln, Adventskalender, Nachziehtiere und vieles mehr. 
  • myProdukt.at: hier gibt es hochwertige österreichische Produkte von Bauern, Manufakturen, usw.... Die Preise sind auch ok, und geliefert wird nach DE und AUT kostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 29,90! 

zu informieren. Vielleicht findet Ihr ja etwas Passendes für euch, oder eure Liebsten. Viel Spaß beim Shopping 😃!

Einfach unten auf den gewünschten Banner klicken und schon kann's los gehen!

 

Kurz und knapp:

Eine gute Creme, die die Hände sehr gut pflegt. Der Geruch ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Wichtig ist, dass sie gut hilft. 😉 Und das tut sie!

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0