· 

MALTESERS - REINDEER: ADVENT, ADVENT, EIN RENTIER RENNT.........

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute ist der 1. Advent in dieser schwierigen Zeit. Und ich möchte mir trotz dieser erschwerten Bedingungen die Freude an der Vorweihnachtszeit und dem Weihnachtsfest nicht verderben lassen. 

Die Geschenke die ich im Internet bestelle, nehme ich wenn möglich bei den Firmen, die nicht aufsperren dürfen und nicht bei den Weltkonzernen. Es kostet zwar mehr Zeit zu recherchieren, aber das ist es mir wert. Ich möchte die kleineren Händler unterstützen.

Da leiste ich einen Beitrag, damit auch die nicht so bekannten Shops eine Chance haben zu überleben und dass, entgangene Umsätze ein bisschen reduziert werden. Wenn viele Käufer so denken, kann sicher der eine oder andere Shop gerettet werden.

So genug, jetzt kommen die MALTESERS Rentiere dran, auf die ich schon so lange gewartet habe! Der Maltesers Ostermix war ja sehr lecker. Ich vermute mal, dass das bei den Rentieren nicht anders sein wird. Unsere Weihnachtsdeko besteht hauptsächlich aus verschiedenen Rentieren, aus unterschiedlichen Materialien. Sogar das Schlafzimmer ist mit Rentieren geschmückt! 🤣🤭

Vor einigen Jahren wurde mein Kellerabteil aufgebrochen und mein ganzer Weihnachtsschmuck inkl. meiner Rentiersammlung wurde gestohlen. Klingt zwar witzig, aber war es damals nicht. 

Rentiere finde ich so niedlich 😍. Darum passen die Schoko-Rentiere perfekt für uns! Juhu!!

Jetzt wird probiert! 🎅🎁🎄🎀

 

Wo wie viel?

Zufällig entdeckt bei Interspar. Es sind 5 Rentiere enthalten (145 g). Ein Rentier hat 157 kcal. Bezahlt habe ich im Sonderangebot statt EUR 3,99, nur EUR 2,99. 

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Die Figur sieht auch witzig aus, aber die Schokolade hat wieder mal einen Grauschleier! Vielleicht könnt ihr es auf den Bildern erkennen 😏.

So wie die beiden Maltesers Button Sorten, die ich euch vor einiger Zeit vorgestellt hatte. Das kann ich gar nicht leiden. Das sieht hässlich aus und es schmeckt auch nicht so gut, wie es eigentlich sein sollte. Ich lagere die Produkte immer korrekt, an mir kanns nicht liegen. Und dieses Problem tritt bei Maltesers häufiger auf. Entweder sind die Rentiere noch vom letzten Jahr, oder bei der Lagerung ist etwas passiert. Gut, dass wenigstens der Preis reduziert war. Man kann sie zwar essen, aber ich sage mir, wenn man schon so viele Kalorien zu sich nimmt, soll man die Kalorienbömbchen in vollen Zügen genießen können und sich nicht bei jedem Bissen ärgern.

Die Maltesers-Füllung schmeckt gut und hat durch die kleinen Maltesers-Stückchen einen leichten Crunch. Die Rentiere sind mit den Osterhasen vergleichbar. Eigentlich hätten sie 5 Springteufel Punkte verdient, aber durch die geschmacklichen Einbußen bekommen die armen Tierchen weniger Punkte. 

Aja, bei der Aufregung habe ich glatt vergessen euch über den Duft zu berichten. Sie duften schokoladig und nach Maltesers. 

 

Lust auf mehr?

Ja, aber ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich mehr Glück! Die "normalen" Maltesers esse ich zur Zeit öfter.

 

Das könnte euch auch interessieren:

GLADE - FROSTED CANDY CANE

RINDSSCHNITZEL A LA SPRINGTEUFEL

KitKat - CHRISTMAS BREAK

 

Ihr wollt euch mal etwas Besonderes gönnen? Oder sucht Geschenkideen für eure Liebsten? 

Dann klickt unter dem Review auf den gewünschten Banner und schaut euch in Ruhe um. Den Einkauf könnt ihr euch bequem nach Hause liefern lassen, auch ins Ausland! Netten Menschen eine kleine Freude machen, die ihr zur Zeit nicht sehen könnt. Schickt einfach ein Packerl mit den liebevoll ausgesuchten Dingen an eure Herzensmenschen 🎁😍😋. Hier findet ihr für jeden etwas Passendes. Es gibt auch immer wieder coole Aktionen und Rabatt-Codes für euch! Schauen kost ja nix 😉.

 

Kurz und knapp:

Im Normalfall ein gutes Produkt, aber ich hatte diesmal wieder Pech! Schade! 👹😥

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0