· 

NIMM 2 - LACHGUMMI KIBA & CO: MICH LAUST DER AFFE! SIND DIE SCHIMPANSEN NICHT SÜSS?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes auf den Affen gekommen :-)!! Nach dieser Bande habe ich schon länger Ausschau gehalten, jetzt halte ich sie endlich in meinen Händen. Schimpansen finde ich überhaupt sehr interessant und wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist, möchte ich sie in freier Wildbahn beobachten. Dokumentationen über Affen lasse ich mir nicht entgehen, ich finde diese Tiere total faszinierend.

So intelligent und menschlich im Verhalten, unglaublich! Heute dreht sich aber alles um die bunten Gummi-Schimpansen von Nimm 2.

Fruchtsaft und Vitamine sind enthalten. Vegetarisch sind sie auch :-).

Die Affenbande besteht aus kleinen, mittleren und großen Mitgliedern. Es gibt Orange-Ananas, Kirsche-Banane und Blutorange-Zitrone. Klingt lecker! Die Affenbabies sind einfarbig. 

Legen wir los!

 

Wo? Wie viel?

Gekauft habe ich die Äffchen bei Müller. Es sind 300 g enthalten und 100 g haben 329 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,19.

 

Optik? Geruch? Konsistenz? Geschmack?

Optisch finde ich die Affenköpfe im Lachgummi-Style gut gelungen. Und sie duften herrlich fruchtig! Davon sollte es eine Duftkerze geben :-)!

Die Konsistenz finde ich für Lachgummis untypisch. Mir fällt keine Sorte von Nimm 2 ein, wo das Kaugefühl auch so war. Von Katjes und Haribo gibt es aber hin und wieder diese "mürbe" Konsistenz. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Sie sind sehr süß und klebrig. Ich mag diese Konsistenz gar nicht. Die klebt mir zu sehr an den Zähnen und Fingern. Geschmacklich sind sie ok, fruchtig und etwas zu süß.

Kirsche-Banane sind meine Lieblinge! :-) 

 

Lust auf mehr?

Ich bin etwas enttäuscht, ich habe sie mir besser vorgestellt. Nochmals kaufe ich sie mir nicht, aber andere Sorten gerne :-). Klappe zu, Affe tot!

 

Wichtiges?

Wenn ihr unter dem Review zu den Tags scrollt und auf Gummibärchen & Co klickt, könnt ihr euch alle Artikel dieser Kategorie durchschauen. Die Tolle Rolle von Nimm 2 ist auch dabei :-)!

 

Interessante Infos?

Unter dem Review habt ihr die Möglichkeit euch über das Sortiment von:

  • AUSTRIAN SUPERMARKET: hier findet ihr österreichische Schmankerl, ideal für jeden der nicht die Möglichkeit hat an solche Produkte zu kommen :-). Von süß bis salzig, da ist für jeden etwas dabei!
  • BRIO: hier könnt ihr für Jungs und Mädels jeden Alters hochwertiges Holzspielzeug finden. Es gibt nicht nur die berühmten Eisenbahnen, sondern auch Rasseln, Adventskalender, Nachziehtiere und vieles mehr. 
  • myProdukt.at: hier gibt es hochwertige österreichische Produkte von Bauern, Manufakturen, usw.... Die Preise sind auch ok, und geliefert wird nach DE und AUT kostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 29,90!

zu informieren! Schaut euch einfach in Ruhe um :-). Viel Spaß!

 

Kurz und knapp:

Geschmacklich ok, optisch finde ich die Schimpansen gut gelungen. Ist mal etwas Anderes. Dieses Produkt sollten sich eingefleischte Nimm 2 Fans aber trotzdem nicht entgehen lassen. Und ja! Sie sind optisch und geschmacklich sehr süß! :-)

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0