· 

KitKat - CHRISTMAS BREAK: DIE WEIHNACHTSMÄNNER SIND DER RENNER?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich mit euch die Weihnachtsmänner von KitKat probieren! Zufällig entdeckt, selbst bezahlt und eingesteckt :-)!

Wahnsinn was es auf der Welt verstreut für interessante Geschmacksrichtungen gibt. Leider sind in Österreich nicht viele Sorten erhältlich. Aber sobald ich irgendwo einen neue Art von KitKat erblicke, wird sie von mir probiert :-).

Die Osterhasen und einige andere KitKat Sorten habe ich euch ja schon vorgestellt. 

Die Osterhasen waren damals total lecker und niedlich! Die Äuglein, das Näschen, usw,... alles war mit Liebe zum Detail gut eingeprägt (ich hoffe, das nennt man so). 

Ob das bei den Santas auch so ist? Ob die auch gut schmecken? Fragen über Fragen :-)!

Jetzt kommen die Weihnachtsmänner dran und ich freue mich total, sie mit euch gemeinsam genauer unter die Lupe nehmen zu dürfen.

Starten wir los!

 

Wo? Wie viel?

Bei Müller habe ich die Weihnachtsmänner gesehen. Bezahlt habe ich EUR 1,99. Es sind 3 Stück enthalten, das sind 87 g.

Ein Stück hat 156 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Das Verpackungs-Design gefällt mir sehr gut. Auch ausgepackt sieht man die kleinen Details, genau wie auf der Packung aufgedruckt.

Sie duften herrlich schokoladig :-)!!!! Wie damals bei den Osterhaserln!

Geschmacklich sind sie gut gelungen. Die Santas sind mit einer Kakaocreme gefüllt. Knusperreis, Reiskekspulver und Waffelstückchen sind auch enthalten. Irgendwie nehme ich aber nur kleine Keksstückchen war, aber das stört mich überhaupt nicht. Ein gelegentlicher, leichter Crunch ist auch vorhanden :-). Die Süße ist auch genau richtig dosiert und das Ganze ist mit der typischen KitKat Schokolade umhüllt.

 

Lust auf mehr?

Jaaaaaa  :-)!

Es gibt auch Rentiere, aber die habe ich leider noch nirgends entdeckt. Ich vermute, die schmecken genauso wie die Santas.

 

Interessante Infos?

Unter dem Review habt ihr die Möglichkeit euch über das Sortiment von:

  • AUSTRIAN SUPERMARKET: hier findet ihr österreichische Schmankerl, ideal für jeden der nicht die Möglichkeit hat an solche Produkte zu kommen :-). Von süß bis salzig, da ist für jeden etwas dabei!
  • BRIO: hier könnt ihr für Jungs und Mädels jeden Alters hochwertiges Holzspielzeug finden. Es gibt nicht nur die berühmten Eisenbahnen, sondern auch Rasseln, Adventskalender, Nachziehtiere und vieles mehr. 
  • myProdukt.at: hier gibt es hochwertige österreichische Produkte von Bauern, Manufakturen, usw.... Die Preise sind auch ok, und geliefert wird nach DE und AUT kostenfrei ab einem Bestellwert von EUR 29,90!

 zu informieren! Schaut euch einfach in Ruhe um :-). Viel Spaß!

 

Kurz und knapp:

Bei Gelegenheit unbedingt probieren! :-) Die Weihnachtsmänner sehen total herzig aus und schmecken sehr gut. Da hat die ganze Familie Freude daran! Und ja, für mich sind sie der Renner :-)!!!

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0