· 

ALETE - PUDDING SCHOKO: SCHMECKT ER WIRKLICH WIE SELBST GEMACHT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute gibt's wieder einmal etwas für die Kleinen ab 1 Jahr! Den SCHOKO PUDDING von ALETE! Er soll schmecken wie selbst gemacht und keinen Schnick-Schnack enthalten. Das werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen 🧐.

Dieser Pudding muss nicht in den Kühlschrank, das ist für unterwegs sehr praktisch. Dadurch, dass er recht lange haltbar ist, kann man ihn für Notfälle auch sehr gut im Vorratsschrank aufbewahren. 

Für die Kleinen ist sogar ein Suchspiel auf der Packung aufgedruckt. 😀

Und los geht's! 👍

 

Wo? wie viel?

Gekauft habe ich dieses Produkt bei BIPA. Es sind 4 Becher zu je 100 g enthalten. 1 Portion hat 93 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,49.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Das Verpackungs-Design finde ich OK. Die 4 Becher sind sehr praktisch. Es ist kein Palmöl enthalten und auch kein Schnick-Schnack. Der Pudding riecht schokoladig und ist braun.

Er ist mild im Geschmack, schokoladig und nicht zu süß. So wie es für diese Zielgruppe sein soll. Aber ich finde nicht, dass er wie selbst gemacht schmeckt.

Die Konsistenz ist leicht wackelig wie der Dr. Oetker Flana Pudding, kennt ihr den? Ideale Konsistenz zum Füttern.  

 

Lust auf mehr?

Ja, ich werde immer wieder solche Produkte probieren! 😍

 

Das könnte euch auch interessieren:

ALETE - GRIESSBREI KEKS

DEMETER - MOGLI PIZZASTANGEN

FRUCHT BAR - BIO KNUSPER ENTEN

 

Neuigkeiten bei Springteufel!

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Der Pudding schmeckt gut und enthält kein Palmöl. Ideal wenn's mal schnell gehen muss. Ob so kleine Kinder unbedingt schon einen Schoko Pudding essen sollten, ist eine andere Sache.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0