· 

TROLLI - HALLOWEEN MAGIC HORROR: UUUUAAAAA!!! GRUSEL, GRUSEL! WÜRMER, TOTENKÖPFE, FLEDERMÄUSE, SPINNEN, KÜRBISSE, MUMIEN, KATZEN, KNOCHEN. AUGEN UND HEXEN

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich war gerade einkaufen und habe etwas witziges für Halloween entdeckt. Den HALLOWEEN MAGIC HORROR von TROLLI.

Hin und wieder kaufe ich Gummis von Trolli. Der Mix hat mir so gut gefallen, der musste unbedingt mit. Von HARIBO gab es auch Halloween-Süßigkeiten, aber die sahen nicht so gruselig aus. Die großen Augen, Spinnen und Totenköpfe haben mich letztendlich überzeugt :-). Halloween gehört nicht zu den Festen die ich feiere, aber die Süßigkeiten mit den gruseligen und lustigen Motiven, sind mal was anderes. Wie ist das bei euch? Feiert ihr Halloween? Was haltet ihr davon? Für Kinder ist es natürlich aufregend, sich zu verkleiden, an fremde Türen zu klopfen und Naschereien geschenkt zu bekommen. Diese kleinen Sackerl sind ideal für die Klingel-Geiser. Wenn man selbst eine Party veranstaltet, sind die auch total witzig als Deko für Speisen und Getränke, oder einfach so zum Naschen.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt :-). 

Happy spooky Halloween!!!!!!

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diesen Mix bei Hofer. Bezahlt habe ich EUR 2,99. Es sind 450 g enthalten und 100 g haben 335 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Das Verpackungs-Design gefällt mir sehr gut! Die kleinen Beutel sind auch gruselig bedruckt. Die Gummis sehen sooo niedlich aus! Das gefällt mir! Optisch TOP!!!

Es gibt:

* 2 gr. Augen die mit "Blut" gefüllt sind

* 2 gr. Spinnen

* 2 gr. Totenköpfe

* 7 kl. Sackerl saure Glühwürmchen

* 7 kl. Sackerl in verschiedenen Farben mit bunten Halloween-Gummis

* 8 kl. Sackerl in verschiedenen Farben mit orangen und schwarzen Halloween-Gummis

 

Mmmm die duften! Trollis riechen immer so gut. 

Die schmecken wirklich lecker! Die Geschmacksrichtungen Johannisbeere, Orange, Zitrone um nur einige zu nennen, sind auch dabei! Und die kleinen gruseligen Figürchen sehen total süß aus. Oben in der Fotobox, könnt ihr euch selbst davon überzeugen, da habe ich für euch die verschiedenen Sorten fotografiert.

Ich hätte mir aber mehr große Figuren gewünscht. Die Glühwürmchen gibt es das ganze Jahr über, die passen nicht so gut dazu, finde ich.

Aber trotzdem ist es ein guter Mix, der sicher Kinderherzen höher schlagen lässt!!! :-)

* WÜRMER, TOTENKÖPFE, FLEDERMÄUSE, SPINNEN, KÜRBISSE, MUMIEN, KATZEN, KNOCHEN. AUGEN UND HEXEN *

 

Lust auf mehr?

Der Mix ist ok und ich werde immer wieder Süßigkeiten von Trolli naschen. Von Trolli gibt es auch Pizzen, Hamburger und Hot-Dogs aus Gummi zu kaufen :-). Die sind auch sehr lecker!

 

Wichtige Infos?

Weitere Reviews dieser Kategorie findet ihr, wenn ihr unter diesem Artikel auf den Tag "Gummibärchen & Co." klickt.

 

Das könnte euch interessieren:

Falls ihr mal schauen wollt, was Österreich für Schmankerln zu bieten hat, braucht ihr nur unter diesen Review, auf "Austrian Supermarket" klicken und schon habt ihr eine riesige Auswahl an Produkten. 

Wenn ihr hochwertiges Spielzeug sucht, klickt darunter auf "BRIO" da ist für Kinder jeden Alters etwas dabei. Da gibt es auch tolle Angebote. Schaut euch in Ruhe um. Schauen kost ja nix :-).

 

Kurz und knapp:

Ein guter Halloween-Mix. Kleine gruselige Figuren in kleinen Säckchen, ideal zum Verschenken! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! 

Laut Hersteller ist dieser HORROR erst für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Der Meinung bin ich zwar nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden. Die kleinen Gummis, können jüngere Kinder auch naschen!

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0