· 

GALBUSERA - RISO SU RISO: KEKSE MIT REIS UND APFEL? WIE DIE WOHL SCHMECKEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Diesmal stelle ich euch das letzte Produkt aus meinem Italien-Urlaub vor. Die RISO SU RISO Kekse von GALBUSERA.

Im Sommer habe ich aus dem Urlaub einige "hitzefeste" Produkte zum Ausprobieren mitgenommen. Die Reviews darüber, findet ihr auch hier bei Springteufel :-).

In den italienischen Supermärkten findet man ja Unmengen an Keksen! Wahnsinn! Da fällt die Entscheidung natürlich sehr schwer.

Solche Kekse mit Getreide, Apfel und Reis hatte ich zuvor noch nie gesehen, darum mussten die mit.

Es ist kein Palmfett und 30% weniger Fett enthalten. Die Zutatenliste schaut auch sehr gut aus. 

Wenn ihr genaueres über das Sortiment wissen wollt, auf der Homepage könnt ihr euch die Infos auch auf Deutsch übersetzten lassen. 

Manche Leser rümpfen vielleicht die Nase und klicken desinteressiert weiter. Aber ich finde es interessant, auch Produkte mit euch zu probieren, die nicht jeder kennt. 

Das macht ja den Blog so vielfältig! Hier ist für jeden etwas dabei! Es soll sich ja schließlich jeder wohlfühlen:-)!

Also haltet durch und lest weiter und los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Gekauft bei Intercoop in La Spezia. Das ist ein riesiger Supermarkt, ungefähr so wie bei uns der Interspar.

Es sind 240 g enthalten, das sind 6 Päckchen mit je 4 Stück. Ein Keks hat 44 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,85.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Laut Hersteller ist ein Päckchen eine Portion. Ideal für unterwegs. Die Kekse schauen sehr "gesund" aus. Am ersten Blick ist das Getreide und der Reis erkennbar. Sie riechen nach Apfel und wie Vollkornkekse. Die duften total lecker.

Die schmecken auch noch soooo gut! Sie sind überhaupt nicht fett, leicht gesüßt und der Apfel kommt auch gut zur Geltung. Alle Komponenten sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Kekse bröseln etwas, aber das ist nicht schlimm. Das Kaugefühl ist auch sehr gut. Neben dem geschroteten Getreide und dem knusprigen Reis ist auch der geriebene Apfel beim Kauen bemerkbar. TOP!

 

Lust auf mehr?

Ja, auf jeden Fall! Beim nächsten Italien-Urlaub sind diese Kekse auf jeden Fall wieder dabei!

 

Das könnte euch auch interessieren:

Falls ihr Lust habt auch österreichische Produkte auszuprobieren, dann scrollt hinunter und klickt auf das Feld "Austrian Supermarket". Da könnt ihr euch in Ruhe umsehen und vielleicht ist ja etwas Leckeres für euch dabei! Wie sagt man so schön? Schauen kost jo nix :-)!

 

Kurz und knapp:

Die Kekse schmecken ausgezeichnet und sind für die ganze Familie geeignet. Die Zutatenliste hat mich auch überzeugt!

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0