· 

FILORGA - OPTIM-EYES LOTION 3 in 1: BEKOMMT MAN DAVON WIMPERN WIE BAMBI?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Produkt der Marke FILORGA vorstellen. Ich verwende schon seit mehr als 1,5 Jahren diese Anti-Aging Pflege Linie und ich bin immer noch total glücklich damit. Die FILORGA OPTIM-EYES LOTION 3 in 1, ist Augenreinigung und Serum in einem. Ich hatte bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit Wimpernseren. War mir nicht so wichtig, aber diese Produkt war für mich sehr verlockend.

Angeblich entfernt es durch den Oleo-Reinigungs-Komplex auch wasserfestes Make-Up, es soll müdes Aussehen sichtbar bekämpfen, die Wimpern kräftigen und ein stimulierendes Peptid und einen Protein-Booster enthalten. Cool! Klingt zu schön um wahr zu sein :-).

Bekommt man davon die berühmten Bambi-Wimpern? Oder ist das nur ein Schmäh? Reinigt es gut? Ist es das Geld wert?

Fragen über Fragen :-).

Ich habe mich ein halbes Jahr für euch als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und jetzt ist es soweit! 

Die Testphase ist beendet, jetzt gibt's das Review!

 

Wo? Wie viel?

Bei Marionnaud kostet es regulär EUR 29,99. Aber ich kaufe immer bei Aktionen ein, da spart man viel. Einfach im Internet schauen und die Preise vergleichen. Flaconi hat auch sehr oft günstige Preise. Enthalten sind 110 ml.

 

Optik? Geruch?

Die Lotion ist in einer sehr hochwertigen Plastikflasche. Es sind 2 verschiedene Flüssigkeiten enthalten. Eine durchsichtige und eine blau-graue. Und sie riecht angenehm frisch.

 

Anwendung? 

Die Flasche muss man  gut schütteln. Etwas auf ein Wattepad träufeln und einfach über die Augenpartie streichen. Die Lotion ist sehr ausgiebig. Sparsam anwenden! 

 

Wirkung?

Anfangs habe ich morgens und abends die Lotion verwendet. Das war für meine Haut einfach zu heftig! Ich habe fettige Haut und das Produkt ist ölig. Dann morgens noch Primer und Lidschatten drauf, das war eindeutig zu viel des Guten. Deshalb habe ich die Anwendung nur auf den Abend reduziert und jetzt passt es für mich. Die Augen werden mit diesem Produkt schnell und ordentlich gereinigt.

Dass es müde Augen sichtbar bekämpft ist mir nicht aufgefallen, aber die FILORGA Augenpflege danach ist wirklich TOP. Darüber habe ich euch auch schon berichtet.

 

Augenaufschlag wie Bambi?

Schon nach ein paar Tagen, habe ich die erste positive Veränderung bemerkt. Die Wimpern wurden mit der Zeit dichter und länger.

Sie sehen einfach schöner aus, auch ohne Mascara. Wunder bewirkt es jetzt keine, aber ohne viel Aufwand habe ich eine wesentliche Besserung erzielt.

 

Lust auf mehr?

Es ist ein gutes Produkt, aber nochmals kaufe ich es mir nicht. Es ist für meinem Hauttyp einfach zu reichhaltig.

 

Wichtiges?

Ich habe euch schon einige Produkte von FILORGA vorgestellt. Einfach unten auf den Tag "Filorga" klicken, schon habt ihr neuen Lesestoff.

Im Laufe der Zeit, wird es noch mehr Reviews zum Thema FILORGA & BEAUTY geben. Ich habe schon einige interessante Produkte auf meiner Liste, schaut immer wieder mal vorbei :-).

 

Interessante Infos?

Falls ihr auf der Suche nach interessanten Adventskalender für Kinder seid, wenn ihr ganz hinunter scrollt und auf "BRIO" klickt, findet ihr einen total schönen Adventskalender. Da könnt ihr auch sehen was alles enthalten ist. Es gibt auch interessante Goodies wenn man einen bestimmten Bestellwert erreicht. Schaut einfach mal vorbei :-).

Für Naschkatzen gibt es bei "Austrian Supermarket" auch interessante Leckereien. Auch Geschenkideen, Backzutaten und Adventskalender. Wie heißt's auf gut Wienerisch? Schaun kost jo nix :-).

 

Kurz und knapp:

Es reinigt und wirkt sehr gut, aber Zaubermittel ist es keines :-). Bambi-Wimpern habe ich keine, aber schönere, längere und dichtere. 

Dieses Produkt ist auf jeden Fall sein Geld und einen Versuch wert. 

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0