· 

SOLETTI - CHIPS CRACKER PREMIUM MIT MILDER ROHSCHINKENNOTE: SIND DIE WIRKLICH EIN HARMONISCHES GESCHMACKSERLEBNIS?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich mit euch gemeinsam die Premium Chips Cracker von Soletti mit milder Rohschinkennote verkosten.

Früher waren Solettis klassische Salzstangen und Salzbrezel, aber die haben ihr Sortiment im Laufe der Jahre erweitert.

Soletti ist eine österreichische Marke, die anscheinend inzwischen zu Kelly's gehört. Es werden hochwertige Zutaten verwendet und kein Palmöl, keine Geschmacksverstärker und keine Farbstoffe hinzugefügt. Klingt schon mal nicht schlecht :-)!

Diese Cracker sind aus knusprig dünnen Kartoffelteig mit fein würzigen Raucharoma. Ich bin zwar nicht wirklich ein Cracker-Fan, aber diese von Soletti, die ich übrigens ursprünglich bei Instagram entdeckt habe, machen mich sehr neugierig. 

Auf das versprochene harmonische Geschmackserlebnis bin ich auch schon total gespannt :-).

Jetzt wird endlich probiert :-P!

 

Wo? Wie viel?

Gekauft habe ich diese Cracker bei Billa. Es sind 100 g enthalten. 100 g haben 447 kcal und bezahlt habe ich EUR 1,39.

Sie haben etwas weniger Kalorien als herkömmliche Chips.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Das Verpackungs-Design gefällt mir ganz gut. Die Cracker riechen sehr vielversprechend. Würzig, irgendwie nach Räucherspeck und Knoblauch, mmmm lecker! 

Wow! Die schmecken extrem gut! Sehr würzig nach Räucherschinken, Knoblauch, Zwiebel. Ein Traum! Ich kann gar nicht mehr aufhören, ich glaube ich werde die ganze Packung verspeisen :-). Noch ein Pluspunkt ist, dass diese Cracker überhaupt nicht fett sind. Sie wurden im Ofen gebacken und nicht frittiert. 

Diese Knabberei ist wirklich dünn und knusprig und ganz leicht mit einem rötlichen Gewürz bestreut. Sie haben den perfekten Crunch und ein angenehmes Kaugefühl!

Wenn ich an Cracker denke, fallen mir als erstes die TUC ein und die schmecken mir gar nicht. Diese von Soletti kann man überhaupt nicht mit den klassischen Crackern vergleichen.

 

Lust auf mehr?

Ja, unbedingt! Ich werde mir dieses harmonische Geschmackserlebnis immer wieder gönnen :-). Im Supermarkt habe ich auch die Sorte mit Käse entdeckt, vielleicht probiere ich die auch noch. 

 

Interessante Infos?

Ich habe euch schon hier einige Produkte aus Österreich vorgestellt. Wenn ihr unten auf den Tag "Produkte aus Österreich" klickt, könnt ihr euch sämtliche Reviews dieser Kategorie durchlesen.

Falls ihr Appetit bekommen habt und es für euch sonst keine Möglichkeit gibt an österreichische Produkte zu kommen, könnt ihr unten auf den Banner "Austrian Supermarket" klicken und euch in Ruhe umschauen und euch vielleicht die eine oder andere Leckerei gönnen.

 

Kurz und knapp:

Eine etwas gesündere Knabberei, die sehr gut und würzig schmeckt! Auf jeden Fall jeden Cent wert :-). Und ja, diese Cracker sind wirklich ein harmonisches Geschmackserlebnis! 

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0