· 

KitKat - GOLD CARAMEL: DAS WOLLTE ICH SCHON LANGE PROBIEREN!

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe heute noch ein Review für euch :-). Und zwar diesmal geht es um das NESTLE KitKat Caramel. Das wollte ich schon lange probieren! War für mich gar nicht so leicht zu finden.

Endlich halte ich es in meinen Händen. Ist zwar nur eine kleine Tafel, aber das macht nichts. Ich habe ja schon einige KitKat's mit euch probiert, aber auf diese Sorte war ich total neugierig. Ich liebe Caramel :-). 

Nicht jedes Caramel schmeckt wirklich gut, jetzt bin ich gespannt was diese Sorte zu bieten hat.

Los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diese Sorte bei BILLA im Kassenbereich. Bezahlt habe ich EUR 0,99. Es sind 41,5 g enthalten und 100 g haben 526 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Die goldene Verpackung sieht sehr schön aus. Das KitKat ist zweifarbig. Oben ist es mit heller Caramel-Schokolade und unten mit normaler Vollmilch-Schokolade überzogen. Das sieht sehr appetitlich aus. Und es riecht nach Caramel.

Geschmacklich hat es mich nicht so sehr überzeugt. Ich finde den Caramel-Geschmack nicht so gut gelungen und er könnte intensiver sein. Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten, aber irgendwie schmeckt es nach Kaffee. Komisch!

Es ist wie gewohnt süß und die Waffel ist so knusprig wie es für ein KitKat gehört.

 

Lust auf mehr?

Diese Sorte kaufe ich mir nicht mehr, da gibt es bessere!

 

Interessante Infos?

Wenn ihr unten auf den Tag KitKat klickt, könnt ihr euch die Reviews über alle von mir getesteten KitKat's durchlesen.

 

Kurz und knapp:

Diesmal bin ich etwas enttäuscht, aber eingefleischte KitKat-Fans, sollten es trotzdem wagen und auch diese Sorte bei Gelegenheit probieren.

 

3 von 5 Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0