· 

NIMM 2 - LACHGUMMI TOLLE ROLLE: SCHMECKT DIE ROLLE WIRKLICH TOLL?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch die Tolle Rolle von Nimm 2. Ich weiß, die gibt es schon länger, aber ich habe sie jetzt erst im Supermarkt entdeckt und gleich zum Probieren mitgenommen. Ob diese Rolle so wie die klassische Sorte schmeckt?

Ich habe euch hier schon verschiedene Gummis unterschiedlicher Marken vorgestellt. Katjes, Haribo sind auch dabei, aber Nimm 2 fehlt noch in meiner Review-Sammlung. Das wird heute gleich nachgeholt. Die berühmten Lachgummis gibt es ja inzwischen schon in sehr vielen Sorten.

Am liebsten esse ich ja die Joghurtgums ohne Füllung. Ich habe gerade auf der Website nachgeschaut, da gibt es Sorten, die habe ich ja noch nie im Handel gesehen! KiBa & Co klingen ja sehr lecker und die Affenköpfe sehen total niedlich aus! Die möchte ich unbedingt mit euch probieren! Da muss ich beim Einkaufen in Zukunft genauer schauen :-).

Ich finde die Rollen sehr praktisch für unterwegs oder zum Verschenken. Von Haribo gibt es ja auch Rollen, die Roulette. Die mag ich sehr gerne. Mal sehen ob die Tolle Rolle mithalten kann. Angeblich sind ja in den Lachgummis Vitamine und Fruchtsaft enthalten. 

Jetzt wird probiert :-)!

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich dieses Produkt bei Penny. Bezahlt habe ich EUR 1,29. Enthalten sind 7 Rollen (161 g). Eine Rolle hat 77 kcal.

 

Verpackung? Geruch? Geschmack?

Die Verpackung ist schön bunt, die gefällt mir. In einer Rolle sind 8 Gummi-Rädchen enthalten. Es sind sogar die typischen Lachgummi-Gesichter aufgedruckt. Es gibt die Farben orange, gelb, rot und grün. Himbeere, Orange, Zitrone und Apfel. Die duften intensiv und lecker. Zitrone ist mein Favorit :-). Sie schmecken fruchtig, aber ich finde sie eine Spur zu süß, aber trotzdem gut.

Sie schmecken wie die klassische Variante. 

 

Lust auf mehr?

Lachgummis kaufe ich immer wieder. Die mag ich sehr gerne. 

Aber im Rollen-Vergleich, finde ich die Haribo Roulette geschmacklich besser. Aber optisch überzeugt mich die Tolle Rolle von Nimm 2.

Das Verpackungs-Design, die Farben und die lustigen Gesichter finde ich sehr gut gelungen. Kinder sind sicher begeistert.

 

Infos?

Falls ihr noch mehr Reviews zu Gummibärchen & Co lesen möchtet, einfach unter diesem Artikel auf den Tag "Gummibärchen & Co"

klicken. Da findet ihr einige Reviews zu diesem Thema. 

 

Kurz und knapp:

Sie schmecken wie die klassische Variante. Optisch ist sie toll die Rolle. Geschmacklich finde ich sie gut, aber etwas zu süß.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0