· 

LAY'S - SOUR CREAM & BLACK PEPPER: EINE INTERESSANTE KOMBINATION! HÄLT SIE WAS SIE VERSPRICHT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch die LAY'S Sour Cream & Black Pepper. Diese Kombination hatte ich zuvor noch nie gesehen.

Ich habe schon oft Chips in den Sorten Sour Cream oder Black Pepper geknabbert, die mag ich getrennt sehr gerne. Aber beides zusammen, klingt ja sehr spannend. Lay's hat sehr interessante Geschmacksrichtungen im Sortiment, die leider nicht in Österreich erhältlich sind. Aber im Urlaub probieren wir uns immer wieder durch. Auf Bali habe ich mal Lay's mit Algen-Geschmack probiert, die waren so lecker! Auf Instagram habe ich sogar schon Lay's mit Kohlsprossen-Geschmack entdeckt, die hätte ich gern mit euch verkostet! 

Umso ausgefallener, desto besser! :-) Da lacht das Springteufel-Herz! Ursprünglich kommt die Marke Lay's aus Amerika, wird aber auf allen 5 Kontinenten verkauft. In Österreich habe ich bis jetzt nur die 0815 Sorten entdeckt, wie z.B. Paprika, Salz, Sour Cream. Dabei hätte Lay's einiges zu bieten. Lay's verwendet genauso wie Kelly's kein Palmöl! Das finde ich super :-). Und ich finde die Verpackung sehr ansprechend :-). 

So, jetzt geht's los!

 

Wo? Wie viel?

Bei World of Sweets :-). Wieder mal :-) Es hat aber bald ein Ende, 2 Produkte sind es danach noch :-).

In einer Packung sind 175 g und 100 g haben 542 kcal. Bezahlt habe ich dafür EUR 1,59.

 

Geruch? Geschmack? Kaugefühl?

Mmmm, die riechen intensiv nach Sour Cream & Pfeffer. Da muss ich gleich mal probieren :-). Man sieht auch vereinzelt die schwarzen Pfeffer-Pünktchen. Soooo lecker sind diese Chips! Diese Sorte hat eine leichte Schärfe und Säure und schmeckt sehr intensiv. Es kommt sowohl der Pfeffer, als auch die Sour Cream geschmacklich sehr gut zur Geltung.

Also Sour Cream & Pfeffer ergänzen sich perfekt und sind die ideale Kombination. 

Die Konsistenz und das Kaugefühl sind auch TOP. Die hochwertigen Kartoffeln, sind in der genau richtigen Stärke geschnitten und haben den perfekten Crunch.

So, jetzt muss ich die Packung wegräumen, sonst bleibt für meinen Schatz nichts mehr übrig :-).

Ob es auch so gut schmeckt, wenn man einfach 2 Sorten getrennt kauft und dann einfach zusammengibt und mischt? 

Vielleicht wärs mal einen Versuch wert! Was sagt ihr?

 

Lust auf mehr?

Auf jeden Fall! Immer wieder! Falls ihr wisst, wo man wirklich ausgefallene Sorten herbekommt, bitte schreibt mir einfach unten in die Box :-). Welche Sorte war die verrückteste Sorte, die ihr ausprobiert habt?

 

Infos?

Wenn ihr noch weitere Reviews dieser Kategorie lesen möchtet, einfach zu den Tags scrollen und auf Knabbergebäck oder Chips klicken und schon habt ihr eine bunte Vielfalt an unterschiedlichen Knabbereien. Viel Spaß beim Durchklicken :-).

 

Kurz und knapp:

Eine sehr interessante Kombination! Sehr empfehlenswert! Lecker & würzig!

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0