· 

MANNER - SCHOKO BROWNIE TÖRTCHEN: JUHUU!!!! ES GIBT EINE NEUE SORTE! WIE DIE WOHL SCHMECKT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Juhuuu, ich hab sie schon! Gestern auf Facebook gesehen, heute im Supermarkt entdeckt und gleich mitgenommen. Jetzt möchte ich mit euch gemeinsam diese neue Sorte von Manner öffnen und probieren. Schoko Brownie, klingt doch lecker?

Findet ihr nicht? Ich stelle mir diese Törtchen so richtig schokoladig vor, laut Packungsangabe sollen sie auch noch besonders cremig sein,

Jessas na :-). 

Fotos habe ich schon für euch gemacht und jetzt wird gleich probiert. Ich freue mich schon :-).

Manner ist ein österreichischer Betrieb der Süßwaren herstellt. Die weltberühmten Mannerschnitten in verschiedenen Sorten, Biskotten, Schokolade und noch vieles mehr. Für mich sind die Schnitten von Manner die Besten, die sind qualitativ sehr hochwertig und fein im Geschmack. Auch andere Produkte dieser Marke kenne ich sehr gut und werden von mir immer wieder gekauft. Bei uns in Wien sind die süßen Leckereien in jedem Supermarkt erhältlich und es gibt sogar eigene Manner-Shops. Dort gibt es auch Souvenirs für Touristen mit dem traditionellen Aufdruck zu kaufen.

Schaut einfach bei www.manner.com vorbei, da könnt ihr euch die Produktpalette genauer ansehen :-). MANNER MAG MAN EBEN :-)!

So jetzt warten wir nicht mehr länger, los gehts :-P.

 

Wo? Wie viel?

Entdeckt habe ich diese Sorte bei Penny. Bezahlt habe ich EUR 2,99. Enthalten sind 400 g und 100 g haben 508 kcal. Leider :-)

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Verpackung ist in dem typischen Manner-Rosa gehalten. Die Törtchen sind genau wie die Schnitten, nur in runder Form. Sonst gibt es keinen Unterschied.

Und die duften.......Wahnsinn..... so wie Schoko-Brownies :-). Sie riechen nicht nur so, sondern schmecken auch so. Sehr schokoladig, etwas süß und im Abgang leicht herb und die Füllung kommt mir tatsächlich etwas cremiger vor. Wirklich sehr gut im Geschmack! Die hat Manner gut hinbekommen. Die Konsistenz und auch das Kaugefühl sind sehr angenehm. Die Törtchen sind sicher erst seit kurzer Zeit abgepackt, die schmecken noch total frisch.

 

Lust auf mehr?

Ja, auf jeden Fall! Mir fällt gerade ein, dass ich euch schon letztes Jahr ein Produkt von Manner vorgestellt habe.

Die Manner Rauchfangkehrer Glücksbringer :-).

 

Infos?

Falls ihr neugierig geworden seid könnt ihr hinunter zu den Tags scrollen und auf "Produkte aus Österreich" klicken.

Da findet ihr alle Reviews dieser Kategorie, die ich für euch geschrieben habe. 

Wenn ihr Appetit bekommen habt, könnt ihr auch noch hinunter zu "Austrian Supermarket" scrollen und euch durchklicken und schauen was Österreich alles an Leckereien zu bieten hat. Ich habe gerade gesehen, diese Törtchen gibt es dort auch schon :-P.

Und einen Sale gibt es auch. :-)

 

Kurz und knapp:

Jeder der Schnitten und Brownies mag, wird diese Törtchen lieben! Dieses Produkt ist auf jeden Fall eine Sünde Wert.

 

5 von 5 Springteufel Punkte 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0