· 

SPERLARI - MORBIDE MAGIE: DER FRUCHTIGE REGENBOGEN AUS ITALIEN! WIE DER WOHL SCHMECKT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt zeigen, das ich uns aus dem Italien-Urlaub mitgebracht habe. 

Und zwar die MORBIDE MAGIE Gummifrüchte von SPERLARI. Orange, Zitrone, Brombeere und Birne, mmmmm das klingt ja lecker.

Diese Nascherei enthält Fruchtsaft, natürliche Aromen und auf künstliche Farbstoffe wurde verzichtet. Passt!

Für mich selbst neu und eine Premiere :-). Ich liebe es mit euch gemeinsam ein auch für mich ganz neues Produkt zu öffnen! Das macht das Ganze für mich noch spannender und interessanter :-). Da ist auch für mich ein Überraschungs-Effekt dabei! ;-).

Italien hat ja kulinarisch sehr viel zu bieten, aber leider konnte ich wegen den hohen Temperaturen nur wenige Produkte nach Hause mitnehmen. Aber was solls, ein bisschen was ist es ja geworden :-).

Und los geht's! :-P

 

Wo? Wie viel?

Gekauft in Italien bei INTERCOOP in La Spezzia. Bezahlt habe ich EUR 1,42. Es sind 160 g enthalten und 100 g haben 326 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Gummis sehen so aus als ob sie mit einem weißen, feinen Pulver bestreut sind. 

Die duften sooo gut, da muss ich mir gleich mal eine Brombeere gönnen :-). Und eine Birne, Orange und eine Zitrone auch gleich :-).

Sie riechen und schmecken sehr fruchtig und sind sehr süß. Da kann man nicht viele davon essen.

Die Brombeeren haben es mir besonders angetan, diese Geschmacksrichtung gibt es bei Süßigkeiten eher selten und da ich ja das ausgefallene liebe, ist diese Sorte mein Favorit. Aber es schmecken alle 4 Sorten sehr gut!!!

Die Konsistenz ist weich und überhaupt nicht zäh. Für Zahnkronen also eher harmlos :-).

 

Lust auf mehr?

Ja! Auf jeden Fall! Ich werde bei Gelegenheit auch andere Sorten von Spelari ausprobieren.

 

Wichtige Info?

Aus meinem Urlaub habe ich euch schon die HIPPO FRIZZ von FRUIT-TELLA vorgestellt. Einfach hinunter zu den Tags scrollen und auf Gummibärchen & Co klicken und schon habt ihr einige Reviews dieser Kategorie zur Auswahl :-). Schaut euch um und klickt euch durch :-).

 

Kurz und knapp:

Ein weicher Gummi-Fruchtsalat, der zwar etwas süß ist, aber sehr gut duftet und schmeckt. Bei Gelegenheit unbedingt probieren! :-).

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0