· 

FRUIT-TELLA - HIPPO FRIZZ: NILPFERDE ZUM NASCHEN! WIE SCHMECKEN DIE? WO GIBT ES DIESE NIEDLICHEN TIERCHEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Da bin ich wieder! Ich habe euch schon sehr vermisst :-)! Wir haben eine Woche Urlaub in Italien genossen und ich habe ein paar interessante Produkte mitgebracht, die ich mit euch gemeinsam probieren werde. Juhuu!! :-)

Ich habe so coole Leckereien entdeckt, leider konnte ich nur die Dinge mitnehmen, die die Affenhitze bei der Heimfahrt überstehen.

Da ist leider nicht sehr viel übriggeblieben :-(. Italien hat kulinarisch sehr viel zu bieten, da hätte ich gern viel mehr zum Verkosten mitgenommen. Was solls, ein paar Dinge sind es ja geworden. Besser als nichts :-)!

Das erste Produkt aus Italien sind die............HIPPO FRIZZ von FRUIT-TELLA!

Im Supermarkt habe ich diese HIPPOS entdeckt, die fand ich so entzückend, die mussten mit! Auch die lebendigen Nilpferde finde ich total drollig und süß, da konnte ich bei der Gummi-Variante natürlich nicht wiederstehen.

Die HIPPO FRIZZ gibt es in den Geschmacksrichtungen Apfel, Erdbeere und Zitrone. Die sind vegan, mit natürlichen Aromen, ohne künstliche Farbstoffe und sie enthalten Fruchtsaft. Das klingt ja schon mal sehr gut.

So, genug erzählt, jetzt werde ich diese niedlichen Dinger genauer unter die Lupe nehmen :-P.

 

Wo? Wie viel? Preis?

Gekauft haben wir dieses Produkt im IPERCOOP in La Spezia. Es sind 150 g enthalten. 100 g haben 336 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,49.

 

Verpackung? Optik?

Das Verpackungs-Design finde ich sehr gut gelungen. Das weiße Sackerl ist bunt und niedlich bedruckt, das spricht mich total an. Das wirkt auf mich total freundlich und positiv. 

Die Nilpferd-Köpfe gibt es in 3 Sorten. Sie sind zweifarbig und mir sauren Pulver bestreut.

 

Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Die Hippos riechen etwas fruchtig und säuerlich.

Sie sind nur leicht gesüßt, schmecken dezent nach Frucht und sind leicht sauer. Die Konsistenz ist eher weich und nicht zu zäh, also auch für Menschen mit empfindlichen Zähnen geeignet.

Die leichte Süße, der dezente Geschmack und die Säure sind ideal für heiße Sommertage!!!

 

Lust auf mehr?

Nochmals kaufen würde ich sie mir nicht, aber andere Produkte dieser Marke würde ich gerne probieren. Aber ich finde diese niedlichen Tierchen trotzdem gut gelungen. Aber es gibt für meinen Geschmack bessere Süßigkeiten dieser Art.

 

Infos?

Wenn ihr hinunter zu den Tags scrollt und auf Gummibärchen & Co. klickt, findet ihr weitere Reviews dieser Kategorie. 

 

Interessantes?

Wenn ihr euch für österreichische Leckereien interessiert, scrollt einfach hinunter zu Austrian Supermarket. Da könnt ihr euch in Ruhe umschauen und informieren.

Falls ihr hochwertiges Spielzeug für Kinder, vom Baby bis zum Schulkind sucht, seid ihr darunter bei BRIO richtig. Da könnt ihr euch auch Videos zu vielen der angebotenen Spielwaren ansehen. 

 

Kurz und knapp:

Dieses vegane Produkt ist ideal für heiße Sommertage! Falls ihr nach Italien kommt, einfach ein Sackerl zum Probieren mitnehmen.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0