· 

KÜCHLE SAN-APART: WIE WENDET MAN DAS AN? HAT ES EIGENGESCHMACK?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Die Torte für die Geburtstagsfeier meines Sohnes ist fertig, ich hoffe sie schmeckt so gut wie sie duftet :-). Bevor meine Familie kommt, nehme ich mir noch etwas Zeit für ein Review. 

Heute möchte ich euch einen wie ich finde nützlichen Backhelfer vorstellen. Das SAN-APART von KÜCHLE.

Entdeckt habe ich dieses tolle Produkt bei einer YouTuberin, die es immer wieder in ihren Videos verwendet hat.

Das hat mich fasziniert, das wollte ich unbedingt ausprobieren. Ich teste gerne neue Rezepte, da ist es schon öfter vorgekommen, dass die Mengenangaben nicht gepasst haben und die Tortenfüllung leider zu flüssig war. Für solche Fälle, ist so ein kleiner Creme-Retter ideal. Angeblich kann die Torte dann auch ohne Kühlung gleich angeschnitten werden, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

 

Wo? Wie viel?

Da es in Österreich nicht erhältlich war, habe ich mir ein paar Packungen bei Amazon bestellt. Ein Packerl hat so ca. EUR 1,00 gekostet.

Es sind 125 g enthalten und 100 g haben 389 kcal.

 

Wie sieht es aus? Wie wird es verwendet? Geschmack?

San-Apart ist ein weißes Pulver, das mit dem Mixer in das Schlagobers oder in die Creme eingerührt wird. Damit kann man vielleicht zu flüssige Torten-Füllungen oder den Nachtisch noch retten.

Wie man es am besten anwendet und ein paar Anregungen inkl. Zutatenliste, findet ihr auf der Packung. Ich habe ein Foto für euch gemacht! :-)

Unter die Creme gemixt, ist SAN-APART geschmacklos.

Das war es schon!

 

Wichtiges?

Vor einiger Zeit, habe ich euch schon einen meiner Helferleins vorgestellt. Einfach hinunter zu dem Tag Torten/Kuchen scrollen. Da findet ihr noch einen weiteren Tipp um euch das Backen zu erleichtern.

 

Kurz und knapp:

Ich finde dieses Produkt ist schon eine gute und einfache Hilfe. Es kommt immer wieder vor, dass die Creme nicht so fest wird wie gewünscht.

Dann kann man einfach das Pulver mit dem Mixer unterrühren und schon ist die Torte gerettet.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0