· 

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH NATUR: DER IDEALE DURSTLÖSCHER FÜR DIE GANZE FAMILIE?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch wieder ein Getränk vorstellen. Die Trink-Kokosmilch von DM ist geeignet für Kinder ab 1 Jahr.

Ich liebe ja Kokos und habe dieses Produkt durch Zufall bei einem meiner DM-Besuche entdeckt.

Was für die Kleinen gut ist, kann ja für mich nicht schlecht sein :-). Also musste es mit.

Das kleine Trinkpackerl mit dem Drehverschluss ist ideal für unterwegs. Man kann es einfach ohne zu kleckern genießen, oder den Kleinen problemlos ins Fläschchen füllen. 

Die Kokosmilch ist BIO, ohne Zucker-Zusatz, ohne Zusatz von Milch und Milchprodukten, glutenfrei und ohne Zusatz von Aromen.

Das hört sich schon mal sehr gut an. Ich kaufe gerne Produkte die für kleine Kinder geeignet sind. Da gefällt mir meistens die Zutatenliste viel besser, sie enthalten oft viel weniger Zucker und schmecken trotzdem gut. Sie sind oftmals gesünder! Ich habe euch schon mehrere Produkte dieser Art vorgestellt. Einige davon kaufe ich mir immer wieder.

Eine Zeit lang, habe ich mir das Kokoswasser dieser DM-Eigenmarke gegönnt. Das schmeckt zwar auch gut, kann aber mit dieser Kokosmilch nicht mithalten :-).

Ich habe auch das Birkenwasser probiert, das mochte ich gar nicht :-(.

Los gehts!

 

Wie viel? Preis?

In einem Packerl sind 330 ml enthalten. 100 ml haben 22 kcal. Bezahlt habe ich EUR 0,99. 

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Die Kokosmilch ist weiß und dünner als normale Kuhmilch. Sie riecht nach Kokos. Geschmacklich finde ich die sooooo gut!

Sie ist leicht, nicht fett, kalorienarm und der Kokosgeschmack kommt auch sehr gut zur Geltung. Der perfekte Durstlöscher! 

Dieses Getränk ist auch sehr gut für Menschen mit Magenproblemen geeignet.

Es gibt auch eine 2. Sorte mit Kakao. Die schmeckt auch nicht schlecht, aber mir ist die natürliche Variante viel lieber, da ist der Kokos-Geschmack intensiver und unverfälscht.

Bei Müller gibt es in der Kinderabteilung auch so ein Kokos-Getränk.

 

Lust auf mehr?

Ja, auf jeden Fall! Ich nehme mir bei jedem DM-Besuch ein paar Packerl mit.

 

Wichtiges?

Falls ihr an Reviews zu weiteren Produkten für Kleinkinder interessiert seid, scrollt einfach hinunter zu den Tags und klickt auf "Kleinkinder". Da gibt es schon einige Artikel zu lesen.

 

Interessante Info:

Falls ihr auf der Suche nach einem Geschenk für Kids seid, könnt ihr noch weiter hinunter zu "BRIO" scrollen. Da gibt es hochwertiges Holzspielzeug für jedes Alter. Da könnt ihr euch auch Videos zu den Produkten anschauen. Im Moment gibt es viele interessante Sonderangebote. Auch für ein kleines Budget. Ich habe mich gestern auch durchgeklickt und einen coolen Papagei mit Aufnahme-Funktion entdeckt, der dann das hineingesprochene wiedergibt. Den man auch auseinander nehmen und wieder zusammenbauen kann :-). Soooo süß das Ding!!!

 

Kurz und knapp:

Auch für Erwachsene der ideale Durstlöscher. Ein leichtes, kalorienarmes Getränk für Kinder ab 1 Jahr geeignet. 

Ein Getränk für die ganze Familie :-).

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0