· 

KATJES - UTOPIA: GEHEIMNISVOLLE WESEN, FLIEGENDE UNTERTASSEN, DER NASCHSPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

UNGLAUBLICH.....heute möchte ich die KATJES UTOPIA mit euch gemeinsam probieren! Und ich freue mich schon total darauf :-). Ein riesige Familenpackung mit 300 g! Wie cool ist das denn :-)? Da kommt niemand zu kurz, das ist genug für die ganze Familie. Auch ideal für den Kindergeburtstag. Enthalten sind witzige Figuren. Männchen, Ufos, Alienköpfe, in bunten Farben.

Kirsche, Apfel, Orange, Cola, Zitrone und Johannisbeere. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ich finde die Idee total witzig :-). Sie sind vegetarisch, ohne tierische Gelatine und haben einen Herzchenaufkleber, mit dem man die geöffnete Packung wieder verschließen kann. Das funktioniert sehr gut!

Anschnallen, los geht's!

 

Wo? Wie viel? 

Das ist das 8. Produkt meiner World of Sweets Bestellung. Es sind 300 g enthalten. 100 g haben 344 kcal. 

Bezahlt habe ich nur EUR 1,19!!!!! So viel Süßigkeit für so wenig Geld!!!!

 

Optik?

Die Gummis sind etwas größer, als die Teilchen, die ich bisher von dieser Marke probiert habe. Sie sehen auch nicht so hochwertig aus, nicht so perfekt, wie ich es von Katjes gewohnt bin. Es sind unterschiedliche Formen in verschiedenen Farben enthalten.

Durch die Größe sehen sie in der Schüssel recht wenig aus.

 

Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Mmmmmm, die duften ja richtig! Fruchtig, lecker! Sie schmecken auch sehr gut, wie ich es gewohnt bin! Cola habe ich am liebsten :-).

Die Konsistenz ist angenehm, eher weicher und das Kaugefühl finde ich ideal. 

 

Lust auf mehr?

Ja!!! Mir schmecken diese lustigen Figuren und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Ich kaufe oft Produkte von Katjes. 

 

Wichtiges?

Wenn ihr hinunter zu den Tags scrollt und auf "Gummibärchen & Co" klickt, könnt ihr euch alle Reviews die ich bisher zu diesem Thema verfasst habe durchschauen. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für euch dabei :-). 

Falls ihr auf der Suche nach hochwertigen Holzspielzeug seid, könnt ihr ganz nach unten zu "BRIO" scrollen. Dort gibt es nicht nur Eisenbahnen, sondern auch Rasseln, Flipper, Nachziehtiere und vieles mehr. 

 

Kurz und knapp:

Für den Preis, bekommt man viel Fruchtgummi für wenig Geld! Ich finde sie galaktisch gut zum Abheben :-). Sie wirken optisch zwar nicht so hochwertig wie die normalpreisigen Gummis dieser Marke, aber ich finde sie trotzdem sehr gut gelungen. Ich glaube den Kindern werden Aliens & Co sehr gut schmecken und gefallen. Die sind sicher der Hingucker beim Kindergeburtstag!

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0