· 

MALTESERS BUTTONS: WIE DIE WOHL SCHMECKEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute gibt es das 7. Produkt meiner World of Sweets Lieferung und ein paar Sachen kommen noch :-).

Es macht mir richtig Spaß die Leckereien mit euch gemeinsam zu öffnen und zu probieren.

Diesmal gibt es die MALTESERS BUTTONS und ich bin gespannt was mich erwartet :-P.

Ich habe euch schon die MALTESERS BUTTONS MINT aus dieser Bestellung vorgestellt. Vielleicht wisst ihr es noch, ich war total enttäuscht.

Diesmal wird es gut gehen, ich denke positiv.

Warten wir nicht länger, bringen wir es hinter uns :-). 

Los gehts!

 

Wie viel? 

In einem Sackerl sind 68 g enthalten. 100 g haben 518 kcal. Bezahlt habe ich EUR 2,49.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Nein, nicht schon wieder! Vielleicht könnt ihr es auf den Fotos sehen. Sie sehen aus, als wär das Ablaufdatum überschritten. Die Maltesers sind wieder nicht ok. Wieder ein Qualitätsverlust!

Sie riechen zwar schokoladig, aber die schmecken mir absolut nicht. Oder sind die Buttons immer in so minderer Qualität und ich denke nur, sie sind nicht in Ordnung? Vielleicht denke ich falsch? Habt ihr vielleicht auch die Erfahrung gemacht? Das würde mich sehr interessieren! Schreibt mir einfach eure Meinung! Die Kommentar-Funktion ist aktiviert :-).

 

Lust auf mehr?

Nein, mir ist der Appetit vergangen. Jetzt habe ich für einige Zeit genug von Maltesers :-(.

Die 2. Packung ist auch ein Reinfall.

Bei mir wird alles an einem Ort aufbewahrt und alle anderen Schokis waren völlig in Ordnung, also an meiner Lagerung kanns nicht liegen. 

Share and enjoy steht auf der Packung :-(.

 

Kurz und knapp:

Wieder eine Enttäuschung! Die Maltesers haben anscheinend durch den Transport einen Qualitätsverlust erlitten. 

Sehr, sehr schade. Oder sind die immer so? Keine Ahnung :-(

 

2 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0