· 

LOTTE - MILKIS MUSKMELON: EIN GETRÄNK DAS NACH MELONE SCHMECKT?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo meine Lieben!

 

Bei meinem letzten Asia-Shop Besuch habe ich für uns diesen interessanten Drink mitgenommen. Und heute möchte ich ihn mit euch gemeinsam probieren. Den LOTTE MILKIS MUSKMELON!

Für mich ist im Sommer eine gut gekühlte Melone der perfekte Durstlöscher. Egal welche Sorte, ich esse alle :-P.

Oder am Abend, an einem heißen Sommertag, Zuckermelone mit Prosciutto genießen, finde ich sooo genial. Leicht, einfach und lecker.

Es gibt hier schon ein paar Reviews über Produkte der Marke LOTTE. Die Kaubonbons damals waren der Hammer!

Ein asiatisches Melonen-Soda habe ich euch schon mal hier vorgestellt. Einfach hinunter zu den Tags scrollen, auf Asia-Shop klicken und schon habt ihr verschiedene Artikel zur Auswahl :-). Viel Spaß beim Lesen!

Und los geht's!

 

Wo? Wie viel?

Ich kaufe meistens im Asia-Shop im 2. Bezirk ein. Es sind 250 ml enthalten und bezahlt habe ich EUR 0,99.

Leider ist die Zutatenliste und die Kalorienangabe in russischer Schrift gedruckt, deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.

 

Geruch? Geschmack?

Zisch..... die Dose ist geöffnet und es duftet schon herrlich nach Zuckermelone.

Es ist auch Kohlensäure enthalten. Geschmacklich finde ich dieses Getränk nicht so gut. Es ist leicht süß, die Melone kommt auch zur Geltung, aber ich finde es schmeckt zu sehr nach Süßstoff und das mag ich gar nicht. Schade! Habe mir mehr erwartet :-(.

Leider riecht es besser als es schmeckt.

 

Lust auf mehr?

Nein! Aber andere Produkte dieser Marke würde ich jederzeit probieren.

 

Interessantes?

Wenn ihr Lust auf österreichische Produkte habt, könnt ihr hinunter zum Austrian Supermarket scrollen und euch dort in Ruhe umschauen.

Oder wenn ihr hochwertiges Holzspielzeug für Buben oder Mädels sucht, habt ihr darunter bei BRIO auch die Möglichkeit euch Ideen zu holen.

 

Kurz und knapp:

Hat mir leider nicht so gut geschmeckt, aber ich bereue es nicht, es probiert zu haben. Andere Produkte dieser Marke sind lecker!

 

2 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0