· 

KitKat - A TASTE OF DELICIOUS COCONUT: IST DER GESCHMACK FÜR KOKOSFANS INTENSIV GENUG?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Das ist das 6. Produkt meiner World of Sweets Bestellung und es ist danach immer noch nicht Schluss :-). Ein paar Leckereien aus dieser Lieferung, habe ich noch für euch. Aber da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden :-P.

KitKat esse ich immer wieder mal, meistens aber das mit weißer Schokolade. Leider gibt es in Österreich ein eher bescheidenes Sortiment, aber im Ausland ist es für mich immer interessant zu sehen, welche verrückten Varianten möglich sind.

Ich als eingefleischter Kokos-Fan konnte natürlich bei dieser vielversprechenden Sorte nicht wiederstehen.

Den Duft und den Geschmack von Kokos, ob warm oder kalt, ob flüssig oder fest, egal in welcher Form den liebe ich!

In den Tropen gibt es die besten Kokosnüsse. Dort werden sie frisch geöffnet und dann mit dem Strohhalm ausgeschlürft und danach ausgelöffelt.

Die schmecken mir natürlich am Besten. Natur pur! Besser und gesünder geht es gar nicht!

Leider fallen die Tropen heuer für mich aus, aber ich verzichte trotzdem nicht auf den Geschmack dieser Köstlichkeit. Diesmal gibt es sie halt in der kalorienreicheren Form, in Schokolade. Auch nicht schlecht, ich bin ja flexibel :-).

So, jetzt will ich nicht mehr warten, los geht's!

 

Wo? Wie viel? Preis?

Wie schon erwähnt habe ich diese Tafel mit 112 g!! bei World of Sweets bestellt. 100 g haben 526 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,99.

Die Größe dieser Tafel ist für KitKat recht ungewöhnlich. 

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Diese Süßigkeit schaut ja sehr interessant aus! Die typische Knusperwaffel ist mit brauner und weißer Schokolade umhüllt. Die Marmor-Optik sieht total ansprechend aus! Das KitKat duftet intensiv nach Kokos. Und der Geschmack ist soooo gut! Es schmeckt genau in der richtigen Intensität nach Kokos und Schokolade. Perfekt!

 

Lust auf mehr?

Ja, auf jeden Fall! Bei Gelegenheit werde ich mir diese Sorte wieder kaufen.

Bei Springteufel gibt es für euch auch Reviews vom KitKat Green Tea Matcha und dem KitKat Black Tea & Milk. 

 

Wichtiges?

Falls ihr Appetit auf österreichische Produkte habt, oder einfach nur etwas Neues ausprobieren wollt, könnt ihr unter diesem Review zu Austrian Supermarket scrollen und euch in Ruhe umschauen.

Oder wenn ihr hochwertiges Holzspielzeug für die zukünftigen Springteufel-Leser sucht, dann findet ihr darunter auch die Möglichkeit euch Ideen und Infos zu holen.

 

Kurz und knapp:

Optisch und geschmacklich sehr gut gelungen. Kann ich jeden Kokosnuss-Fan nur empfehlen.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0