· 

FILORGA - OPTIM-EYES REFRESH: MIT EISWÜRFELEFFEKT? COOLE AUGEN AUCH OHNE KÜHLSCHRANK?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ihr wart sicher verwundert, als ihr die Überschrift gelesen habt :-). Mit Eiswürfeleffekt? Coole Augen auch ohne Kühlschrank? Hä? Was ist bloß mit Springteufel los?

Ich kann euch beruhigen, es ist alles in Ordnung. Was es mit dem Produkt OPTIM-EYES REFRESH von FILORGA auf sich hat, möchte ich euch heute berichten.

Die Produkte von Filorga verwende ich ja schon etwas länger. Das Augenfluid OPTIM-EYES habe ich bisher benutzt und da es bald leer gehen wird, habe ich im Internet recherchiert, was es so Neues gibt. Das Fluid kann man ja wenn man möchte in den Kühlschrank stellen und gekühlt auftragen. Das ist überhaupt im Sommer sehr angenehm. Es kann aber auch sehr nervig sein, wenn man extra in die Küche muss.

Da bin ich auf diese Neuheit gestoßen und wurde sofort neugierig.

Dieser neue Stick verspricht einen Eiswürfeleffekt auch ohne Kühlschrank. Um die Wirkung zu verstärken, kann man ihn trotzdem kühlen.

Im Urlaub ist das recht praktisch, man kann ihn auch in der Handtasche mitnehmen und unterwegs, wie zB. im Flugzeug auftragen.

 

Wo? Menge? Preis?

Bestellt habe ich dieses Produkt bei Notino. Es sind 12,5 g enthalten und bezahlt habe ich EUR 23,00.

 

Optik? Geruch?

Das ist ein Stick den man auch herausdrehen kann. Der erinnert mich an einen Uhu-Stick :-).

Er hat einen dezenten Frische-Duft. Da muss man aber schon richtig mit der Nase hingehen um den wahrzunehmen.

 

Anwendung?

Am Ende meiner Pflege-Routine trage ich dieses Produkt morgens und abends auf dem Augenlid und unter dem Auge auf. Nur dieses eine Produkt. Keine Creme, kein Fluid, nichts.

Man kann ihn aber auch mehrmals täglich verwenden. Das mache ich aber nicht.

 

Gefühl? Wirkung?

Das Gefühl ist total angenehm und kühlend. Der Stick fettet nicht, zieht schnell ein, strafft und reduziert Fältchen. Die Augenpartie wirkt einfach jünger und frischer. Augenringe und Schwellungen klingen auch ab. Müde Augen werden munter :-).

Für die ganz Müden unter uns, kann man den Kühlungs-Effekt verstärken und den Stick auch einkühlen.

 

Lust auf mehr?

Ja! Unbedingt, ich habe ja noch einiges was ich euch nach und nach vorstellen werde. Schaut einfach immer wieder vorbei :-)

Für mich ist FILORGA die Nummer 1 der Anti-Aging Pflege.

 

Wichtige Info?

Reviews über weitere Filorga Produkte findet ihr, wenn ihr unter dem Artikel zu den Tags scrollt und Filorga anklickt. Da habt ihr schon etwas zum Schmöckern.

 

Kurz und knapp:

Diesen Stick finde ich super! Er pflegt und kühlt die Augenpartie. Ein cooler Blick auch ohne Kühlschrank.

Ideal für unterwegs.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0