· 

NOT GUILTY - HUG ME PLEASE SOURS: KAKTEEN MIT DEM GESCHMACK VON LYCHEES UND LIMETTEN

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr LIeben!

 

Heute zeige ich euch das 4. Produkt aus meiner World of Sweets Bestellung. Eine Nascherei aus Belgien.

Die NOT GUILTY SWEET REVOLUTION HUG ME PLEASE SOURS.

Das sind kleine Kakteen in den Farben weiß und grün mit dem Geschmack nach Lychee & Lime. Lychees esse ich total gerne, aber am liebsten frisch :-). Sie sind vegan, BIO, ohne Gelatine, ohne künstliche Farb & Aromastoffe und glutenfrei.

Das klingt ja schon mal sehr interessant und hochwertig.

Eine Süßigkeit mit Lychee-Geschmack ist bei uns in Europa eher eine Seltenheit. Mit saurem Pulver bestreut, das ist genau das Richtige für den Sommer. Sauer, fruchtig, süß. Sauer mach lustig, heißt es so schön.

Also lasst uns lustig und nicht sauer mit dem Öffnen des Sackerls starten :-). Und los geht's!

 

Wo? Preis? Inhalt?

Wie schon erwähnt, habe ich bei World of Sweets bestellt. Bezahlt habe ich EUR 1,79 und es sind 100 g enthalten. Das ganze Sackerl hat 320 kcal.

 

Geruch? 

Die Kakteen duften soooo gut nach Lychees. Da muss ich gleich von jeder Sorte ein Stück probieren. 

 

Optik?

Kleine Kakteen in den Farben weiß und grün. Die könnten aber auch als Fische durchgehen :-).

Grün ist Limette und weiß Lychee.

 

Geschmack? Konsistenz?

Sie schmecken wie angekündigt nach Limette und Lychee. Sie sind sehr süß und nur leicht sauer. Ich habe sie mir saurer vorgestellt.

Leider sind die Kakteen für mein Empfinden keine Fruchtgummis sondern Gelee. Gelee mochte ich noch nie. Ich kann mich noch mit Grauen an meine Kindheit erinnern, da gab es zu Ostern immer diese Gelee-Häschen :-P. Die wollte keiner, aber so lange die nicht weg waren, wurden keine neuen Süßigkeiten gekauft. Das war so gemein!!! :-)

 

Lust auf mehr?

Nein, ich dachte die Kakteen sind Fruchtgummis und kein Gelee. Da habe ich wohl bei der Bestellung nicht gut aufgepasst, obwohl auf der Packung werden sie auch als Fruchtgummis bezeichnet. :-(. Ich mag die Konsistenz nicht. Aber ich finde die Idee super! Mal was anderes. Der Geschmack ist gut. Und ich würde auch andere Produkte dieser Marke probieren.

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ich finde sie zu teuer.

 

Interessantes:

Falls ihr es versäumt habt, aus meiner World of Sweets Bestellung habe ich euch schon 3 Produkte vorgestellt und zwar die:

  • Maltesers Buttons mint
  • Reber Constanze Mozart Kugeln
  • Katjes Tropiclife

Kurz und knapp:

Für alle die geleeartige Fruchtgummis mögen, ein gutes Produkt. Da können auch Veganer mit gutem Gewissen zugreifen.

Kakteen in den Sorten Lychee und Lime, ist mal was anderes. Der Geschmack ist gut, sie sind nur leicht sauer.

 

Ich mag zwar kein Gelee (dafür kann keiner was), trotzdem werden die Springteufel Punkte wie immer gerecht vergeben!

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0