· 

AFTER EIGHT - STRAWBERRY & MINT: DIE DUFTEN SOOOO GUT! OB SIE AUCH SO GUT SCHMECKEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe eine neue Sorte von After Eight entdeckt! Bitterschokolade, Erdbeere und Minze, das klingt ja vielversprechend. NESTLE bringt ja immer wieder neue Geschmacksrichtungen auf den Markt. Leider immer nur zeitlich begrenzt. Vor einigen Jahren, gab es eine Limited Edition mit weißer Schokolade, die waren soooo lecker! Marzipan, Orange, demnächst soll es die Sorte GIN TONIC geben. Ich bin gespannt! Die werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!

Ich habe auch schon mehrmals After-Eight Torten gebacken, die isst mein Sohn so gerne :-).

So jetzt werde ich mal die Packung öffnen :-P!

 

Wo gekauft? Preis? Inhalt?

Ich habe diese neue Sorte bei Penny gekauft und da waren sie im Sonderangebot. Bezahlt habe ich EUR 1,39. Es sind 24 Täfelchen enthalten.

2 Tafeln = 1 Portion und haben 71 kcal. Das finde ich nicht schlimm.

 

Wie riecht diese Sorte?

Total gut und intensiv! Nach Erdbeere, Minze und Schokolade! Lecker! Bin gespannt!

 

Optik?

Die Schachtel finde ich total schön. Der klassische dunkelgrüne Aufdruck eingerahmt mit leuchtendem Rot, mit einem schönen Muster. Erdbeeren und Minzblätter sind auch aufgedruckt. Hübsch, gefällt mir. Das wirkt moderner und peppiger. Aber ich finde die klassische Sorte soll die traditionellen Farben beibehalten. Die Täfelchen sind wie gewohnt einzeln verpackt und sehen nicht anders aus als sonst.

 

Wie schmecken die?

Sehr gut! So wie sie riechen. Die klassischen After Eight mit dem Geschmack nach Erdbeeren. Sie kommen mir aber etwas süßer vor. 

 

Lust auf mehr?

Ich esse hin und wieder mal 1 - 2 Täfelchen dieser Süßigkeit. Aber nochmals kaufe ich sie mir vermutlich nicht. Obwohl ich gerne die neuen Sorten zum Ausprobieren bei Gelegenheit mitnehme. Ich glaube ich werde die meinen Sohn schenken. Er ist nämlich ein eingefleischter After Eight Fan :-).

 

Kurz und knapp:

Diese Sorte finde ich gut gelungen! Und die riechen soooo gut. After Eight-Fans sollten auch diese Sorte ausprobieren. 

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0