· 

FUJIYA - MILKY: DIE KONDENSMILCH-KAUBONBONS MIT DEM FRECHEN MÄDCHEN

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, war ich ja vor kurzem wieder im Asia-Shop und habe neben den Basics, auch einiges zum Ausprobieren mitgenommen. 

Im Kassenbereich habe ich diese Kaubonbons in der total goldigen Verpackung entdeckt und konnte nicht einfach so weitergehen.

Wer kann bei so einem frechen Gesichterl wiederstehen?

Die mussten mit! :-).

Die Schachtel ist mit dem süßen kleinen Mädchen und hauptsächlich mit chinesischer Schrift bedruckt. Es handelt sich um die Milky von Fujiya.

Diesmal war ich ein Verpackungsopfer :-)!  Was für mich noch sehr interessant war, es ist neben Sahne, auch Kondensmilch enthalten. Solche Bonbons habe ich noch nie zuvor gesehen!

Jetzt schauen wir was sich in dieser kleinen Schachtel verbirgt.

 

Wo gibt's diese Kaubonbons? Was kosten die? Wie viel ist enthalten?

Gekauft habe ich dieses Produkt in einem Asia-Shop im 2. Bezirk. Bezahlt habe ich EUR 1,09 und es sind 25 g (7 Stück) enthalten und ein Stück hat 15 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Die Schachtel ist total schön und bunt gestaltet. Die Bonbons sind einzeln in nett bedruckten Papier verpackt. Selbst da darf das süße Gesicht nicht fehlen. Ausgepackt sehen die Milkys nicht so schön aus. Sie sind cremefarben, geruchlos und schmecken süß und dezent nach Kondensmilch. Das Kaugefühl ist nicht unangenehm.

 

Lust auf mehr?

Nein, dieses Produkt werde ich mir nicht mehr nachkaufen. Geschmacklich ok, aber für mich zu langweilig. Da gibt es bessere Süßigkeiten.

Bei einem Kindergeburtstag oder als kleines Geschenk, wären sie sicher der Hingucker :-). Ich glaube Kinder würden sich sehr darüber freuen.

 

Wichtige Info:

Ich habe auch schon andere Kaubonbons in netter Verpackung aus dem Asia-Shop probiert, die besser schmecken. Scrollt runter zu dem Tag "Asia-Shop", da könnt ihr euch Ideen holen oder einfach nur Appetit :-).

 

Kurz und knapp:

Ein interessantes Produkt in netter Verpackung. Die Milkys sind Kaubonbons die nach Kondensmilch schmecken.

 

3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0