· 

LOTUS - BISCOFF KARAMELL: IST DIESES EIS WIRKLICH EIN UNVERGESSLICHES GESCHMACKSERLEBNIS?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben

 

Das Wetter ist gerade so schön, da habe ich Lust auf Eis. Heute habe ich Appetit auf die Sorte Karamell, daher musste diesmal das Lotus Biscoff mit.

Von Lotus kenne ich die Karamell-Kekse, die habe ich schon öfter gegessen. Den Brotaufstrich habe ich auch schon oft gesehen, aber noch nie probiert. Der ist sicher so gut, dass man gar nicht mehr aufhören möchte. 

Das Eis ist mir auch neu, das hat es bis jetzt auch noch nie bis zu mir nach Hause geschafft. Aber jetzt ist es soweit, heute wird es probiert.

 

Also der Text auf dem Becher klingt schon mal vielversprechend, ich zitiere:

Wenn ein einzigartiges Gebäck auf köstliche Eiscreme trifft

Ein Meisterwerk aus Eiscreme bzw. Rahmeis, knusprigem Biscoff Karamellgebäck und köstlichem Biscoff Brotaufstrich.

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, das Sie nicht kalt lassen wird!

 

Hm, interessant! Also, in dieser Eiscreme sind das Gebäck und der Brotaufstrich zusammen vertreten! Wie cool ist das denn?

Da bin ich mal gespannt :-)!

Na, dann schauen wir mal, die Messlatte wurde ja sehr hoch gelegt. 

Genug gewartet, jetzt wird probiert!

 

Wo gibt es dieses Produkt? Was kostet es? Wie viel ist enthalten?

Ich habe dieses Eis bei Billa entdeckt. Normalerweise kostet es EUR 5,99, aber durch die heutige Aktion habe ich nur EUR 3,75 bezahlt, das geht, da gibt's nichts zu meckern.

Es sind 460 ml enthalten und 100 g haben 297 kcal!! Autsch, das ist nicht gerade wenig.

 

Optik? Geruch? 

Die Eiscreme ist in einem Papp-Becher und nach dem Öffnen ist eine Papierlasche mit der Info, dass man vor dem Probieren 5 Minuten warten soll.

Danach sieht man das helle Eis mit den zerriebenen Keksen. Und es duftet leicht nach dem Karamell-Gebäck.

Aber beim Portionieren sieht man dann, wie großzügig diese Eiscreme mit dem Brotaufstrich durchzogen ist. 

Das gefällt mir!

 

Geschmack?

Wow! Wirklich unvergesslich. Wahnsinn! Nicht nur eine Kalorien-Bombe, sondern auch eine Karamell-Bombe. Sie schmeckt sehr intensiv nach Karamell und auch nach Zimt. Und die Keksstückerl runden das Ganze auch noch ab. Also der Hersteller hat nicht zu viel versprochen! Also ich werde mir diese Eiscreme auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Interessante Infos?

Wenn ihr unter diesem Review auf das Tag "Eis" geht, seht ihr auch noch andere von mir probierte Eis-Produkte.

 

Kurz und knapp:

Jeder der das Karamell-Gebäck von Lotus mag, wird dieses Eis lieben! Und es ist jede Kalorie wert :-). Dieses Eis lässt mich nicht kalt, im Gegenteil, mir wird es ganz warm ums Herz :-).

 

5 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0