· 

SPAR - VEGGIE SAURE ERDBEEREN: SCHMECKEN SIE SO ERDBEERIG WIE SIE AUSSEHEN?

UNBEZAHLTE WERBUNG

 

Hallo ihr Lieben!

 

Eine nette Followerin von Instagram hat mir diese sauren Erdbeeren empfohlen. Da wurde ich neugierig und konnte bei meinem letzten Spar-Besuch nicht einfach daran vorbei gehen. 1000 mal gesehen und noch nie probiert :-). Das möchte ich ändern und da habe ich uns ein Sackerl mitgenommen. Ich werde die Tüte mit euch gemeinsam öffnen und probieren.

Und ihr dürft bei der Premiere dabei sein! 

Juhuu! Und los geht's!

 

Wo gibt's diese Erdbeeren? Was kosten sie und wie viel ist enthalten?

Die Erdbeeren gibt es bei Spar. Bezahlt habe ich 0,99 EUR und enthalten sind 200g.

100 g haben 346 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Dunkelrote Erdbeeren die mit sauren Pulver bestreut sind. Sie duften intensiv nach Erdbeeren. 

Wie sie schmecken? Sehr süß und leicht sauer zugleich. Und total erdbeerig. Die Konsistenz ist zäher als bei manch anderen Produkten dieser Art.

 

Lust auf mehr?

Ja, die Beeren schmecken gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Spar veggie ist die vegane Linie von Spar.

Ich lebe zwar nicht vegan, aber ich probiere auch solche Produkte gerne aus.

 

Wichtige Infos?

Wenn ihr weitere Reviews über Gummibärchen & Co lesen möchtet, braucht ihr nur hinunter zu den Tags scrollen und Gummibärchen & Co anklicken. Da habt ihr dann alle Fruchtgummis auf einem Blick die ich probiert habe. 

 

Kurz und knapp:

Die Erdbeeren schmecken erdbeerig gut :-). Da können auch Veganer mit gutem Gewissen zugreifen.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0